vw teilemarkt

Golf 2 GTI G60 mit 7,5 x 17

Hi...also mhhh....ist bestimmt schick was du da vorhast......also enttäuschen müsste ich dich...denn bei 17" musst du 100 prozentig bördeln und die radkästen ziehen.....nen club kollege hatte erst 16" und dann 17" drauf.....er musste bei seinem g60 ne menge ziehén und bördeln........

und wenn alles gut gemacht ist und es passt....die karre schön tief ist,sieht es mega geil aus.......aber noch geiler sieht 16" aus......

schicke mal nen bild mit wo du es drauf sehen kannst.....


ist aber auch geschmackssache"!

Gruß Jan



1.jpg
1.jpg

also ich finde meine 15" Felgen schon ganz ok... die 17" passen irgendwie nicht zu dem Golf, da passen die Proportionen nicht so ganz. aber wie gollum ja schon sagt, ist halt geschmackssache!


Hi...also keine ahnung.....wie viel J hat denn die 17" felge.....die von meinem kollegn ...hab ihn nochmal gefragt......war 9/5J........mit 235er bereifung hinten.......und vorne 9J....mit 215er bereifung.......und er meinte er musste bördeln und ziehen....er hatte nen 90er gti g60......

was die ganzen sachen kosten keine ahnung.......er brauchte aber noch einen lenkspielbegrenzer.....und sein fahrwerk konnte er auch net mehr benutzen...weil die freigängigkeit nicht mehr gegeben war......ist auch schwierig die ganzen auflagen vom TÜV jetzt auf zu zählen....(bla bla bla)

wird auf jeden aufwendig.....und wenn er alles net selber kann...auch teuer!

das sind meine erfahrungen die ich so kenne....

Gruß Jan



vwgolftreff.de
#5 - 31.03.2006tp://www.google.com/imgres?start=394 golf2 wieviel ziehen bei 9j 7,5 17 auf golf 2 golf 2 7,5 x 17 golf 2 mit 17 suche 17" für meinen golf g60 g60 bördeln golf gti g60 5 mit golf 2 wie viel j tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/433.jpg tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/433.jpg 9j auf golf 2 g60 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/433.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences