vw teilemarkt

Steffan BCW auf 1er cabrio?

Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

hallo ich habe ein koni fahrwerk 60/40 im 1er und hatte mir vor kurzem meine steffan BCW felgen draufgetan.nu meinte ein kumpel von mir das es ohne tachoangleichung nicht durch den tüv geht.was meint ihr?die größe auf der VA sind 195/45r14 und HA 225/40r14 müsste doch ein gängiges maß sein oder?soweit ich weiß lese ich diese reifen kombi ziemlich oft.vielleicht hat einer schonmal die erfahrung gemacht und möchte sie mit mir teilen.felgenmarke spielt ja vorwiegend keine rolle.schonmal danke im vorraus

gruß



Bei meinem Golf 2 wollten die eine Tachoangleichung haben wäre schon zu glauben was dein kumpel dir da gesagt hat.
Kommt auf den Prüfer an manche wissen es halt nicht mit der Tachoangleichung und man kriegt es eingetragen.


Normall sollte es im Gutachten vermerkt sein ob eine Tachoangleichung, bzw. Tachoprüfung erforderlich ist oder nicht.

Ich habe wiederrum meinen Tacho mit einem Ritzel vom Golf 1 angeglichen wodurch ich die richtigen Werte erziehlt habe.

Es könnte also sein das du ihn nicht engleichen musst



vwgolftreff.de
#4 - 08.11.2009steffan bcw felgen golf 1 cabrio &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chkqraioajaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14192&ei=oy-3ul33h4hvtabl9ydwdg&usg=afqjcnf8hlffsxincvkgy1rvs6p1vma6ka gutachten golf 1 steffan bcw golf 1 steffan bcw steffan bcw golf1 &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cgoqraioajaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14192&ei=p8gzt_tkoovbswak1pwzdq&usg=afqjcnf8hlffsxincvkgy1rvs6p1vma6ka&sig2=5e3n8pic_ll3lwenbk6ieg abe steffan bcw felgen g1c bcw gutachten suche abe für steffan vw golf 1 cabrio reifenfreigabe für bcw steffan cup golf 1 cabrio teilegutachten bcw steffan rs felgen golf 1 cabrio steffan cup8 abe golf cabrio gutachten steffan bcw felgen golf 1 cabrio steffan bcw auf golf 1 golf 1 cabrio steffan bcw bcw steffan abe für golf 1 cabrio golf 1 cabrio tachoangleichung golf 1 cabrio stefan bcw keine golf 1 bcw steffan abe golf cabrio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences