vw teilemarkt

stosstange...

golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

was fahrt ihr für ne frontschürze an eurem golf 2? mfg



also ich hab die normale GL Schürze dran. das sieht bei nem Golf 2 am Besten aus finde ich, aber da hat ja jeder nen anderen Geschmack. wenn du dir ne andere Frontschürze holen willst, dann musst du dir auch ne ander Heckschürze und Seitenschweller holen, sonst sieht das nicht gut aus... ich habe noch ne Heckschürze für nen Golf 2...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich habe mich dazu entschlossen, lieber die originalen zu verbauen.


  • golf2gl
    • Themenstarter
    golf2gl's Golf II

    mir gefallen schon auch die gl-schürzen, aber irgendwie hätt ich doch gern andere, aber für den golf 2 gibt es nicht wirklich einen die mir gefällt, lauter so rs müll und so weiter....



    genau, es gibt ja kaum schürzen für nen golf 2... kannst dir höchstens ne einzelanfertigung machen lassen


    ich find auch die gl am besten, hab sie allerdings mit der lippe vom 3er vr6 aufgepeppt


    es gibt keine schönere als die GL Schürze


    alles andere passt einfach nicht!


    MfG Maze


    Mach doch GL und cleane die Sicke weg. Bin bei meinem 2er grad dran. Stelle bald Bilder dazu ein. Oder du guckst bei meinem G60 im Polotreff.de unter "banaba". Vorallem passen die originalen am Besten als dieser GFK Bullshit.


    golf2gl
    • Themenstarter
    golf2gl's Golf II

    ja das mit der sicke wegcleanen ist so ne sache, nen kumpel hat des auch schon gemacht, das ist alles wieder rausgefallen....


    Hi,
    also ich habe es an meinem G40 schon 3 Jahre weg und es ist nichts rausgefallen oder gerissen noch sonst was. Habe sogar die Nebelscheinwerferöffnungen und sämtliche Abschleppösen entfernt. alles top.Bei dem G60 habe ich auch die Sicken entfernt. Top. Ich denke mal da hat Dein Freund nicht richtig gearbeitet und billiges Material verwendet. Gruß A



    IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG

    golf2gl
    • Themenstarter
    golf2gl's Golf II

    hallo, des sieht ja richtig super, wie hast den das gemacht was hast du für spachtel verwendet


    Hallo, danke für die Blumen. Die Woche hole ich die Stossstangen von meinem G60. Schicke Dir dann nochmal Bilder. Es handelt sich um eine Carbon-Spachtel. Frag mal bei Deinem Lackierer deines Vertrauens nach. Ich müsste mal nach der genauen Bezeichnung schauen.
    Gruß A


    IMG_2403.JPG
    IMG_2403.JPG

    golf2gl
    • Themenstarter
    golf2gl's Golf II

    ok ich frag mal nach, gibts da auch wie ganz normal härter dazu oder?echt schöner polo, willst den verkaufen oder was sind das für zettel?


    Hi,
    ist genau wie 2 K Spachtel mit Härter. Ne, der Polo ist nicht zu verkaufen. Habe seit er 8 Monate alt ist. Kein Winter und nach und nach aufgebaut. Läuft aber nur noch 3 tkm im Jahr. Der Zettel war von einem Polo 2 Turbo mit ""155 KW"" auf dem Prüfstand mit Diagramm von einem Bekannten zu verkaufen. Frag mal nach wegen der Spchtel und glaube mir, daß hält!
    Gruß A


    DSC00410.JPG
    DSC00410.JPG

    vwgolftreff.de
    #14 - 23.03.2006abschleppösen wegcleanen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences