vw teilemarkt

Sportlenkrad beim Golf 4

Polo Toni 88
  • Themenstarter
Polo Toni 88's Golf IV

Moin Moin.

Habe mal ne frage habe ein Sportlenkrad ohne Airb. Fahre einen Golf 4 kann ich dieses dort ohne Probleme einbauen oder ist das verboten?



kommt auf dein Baujahr drauf an und den jeweiligen Tüvprüfer,
am besten erkundigst du dich mal dort!
ein Kumpel hatte nen 2001er und er durfte nur wenn er dies und jenes alles erfüllt

mfg


gelöschtes Mitglied

    musst nen sog. rückrüstadapter haben und das dann austragen lassen. wenn man die auflagen erfüllt trägt es einem jeder tüver ein. ob es sinn macht den airbag wegzuwerfen und ein sportlenkrad in nen golf 4 zu hängen (wo es optisch absolut nicht mehr passt wie bei den älteren golfs...) sei mal dahingestellt...



    ich würd niemals n airbag rausschmeißen....denk doch mal an dein leben


    und wenn du das wirklich amchen solltest dann besorgt dir jemanden der das auch machen darf.
    als laie nen airbag ausbauen kann schön in die hose gehen.da is ganz schön dampf drauf.
    nich das du dir die birne wegfetzt.

    also finger weg

    mfg ritzi


    ja wenn der hochgeht und du hast die schnauze davor is dein genick durch....

    aber falls du das wirklich machen willst dann klemm die batterie ab und warte mindestens 10-15 min bevor du anfängst....würds aber trotzdem vom fachmann machen lassen oder noch besser es sein lassen..

    PS: mein bruder hat n airbagschein


    vwgolftreff.de
    #7 - 14.11.2009airbag sportlenkrad golf4 sportlenkrad golf 4 sportlenkrad für golf4 golf 4 sportlenkrad ohne airbag golf4 sportlenkrad
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences