vw teilemarkt

Passen ABS Bremsscheiben an nen Golf II ohne ABS?

FIRE & ICE
  • Themenstarter
FIRE & ICE's Golf II

Servus, wollt mal fragen ob Bremsscheiben die für nen 2´er Golf mit ABS sind auch an einen Golf passen der kein ABS hat? Das die ABS-Bremsscheiben nen Sensor-Kranz haben ist klar, aber normal dürften sie ja gleich sein? Will mir aber nochmal sicher sein, nich das ich da umsonst geld ausgib... Mfg



was soll das ganze den bringen, wenn man die scheiben nimmt, also wenn die innenbelüftet sind sollte das schonmal nicht gehen, gleicher lochkreis, und was ist mit der einpresstiefe, denke das die nicht gleich sein wird, es gibt in 4 loch im 2er und 3er bereich, soviele verschiedene bremsscheiben, das es schwer wird die richtige zufinden die passt, am besten ist wenn man die alte abhaut und zu 100% die scheibe vermisst, reicht eig. auch nur rad ab! aber so ist es am sichersten, es gibt beim golf 3 zb. zwei scheiben die sehen sind mit dem auge gesehen gleich, aber die eine ist 2mm dicker, und schon ist falsch.

also guck mal lieber nach!

mfg


Was sind ABS Bremsscheiben?!

Der Sensor-Kranz sitzt nciht auf der scheibe... Du wirst denk cih mal die anlage mit 256er scheibe und Girling 54 Sätteln haben. Oder etwa noch die 239er scheibe mit VWII bremse?

Du hast ja ne schlüsselnummer bzw ne fahrgestellnummer wenn mit hilfe der nummer die scheibe raus suchst wird die schon richtig sein



FIRE & ICE
  • Themenstarter
FIRE & ICE's Golf II

Es geht ganz einfach darum das in ebay ein kompletter Satz Gelochte Bremsscheiben für VA+HA angeboten wird. Für Fahrzeuge mit ABS.Die passenden Maße haben sie, das einzigste ist eben das mein golf aber kein ABS hat! Deswegen frage ich mich ob sie trotzdem an meinen Golf ohne ABS passen. Was das jemand? Mfg


gib mal link zur auktion bitte

mfg markus


ja das hätte ich auch gerne mal gesehen°!


FIRE & ICE
  • Themenstarter
FIRE & ICE's Golf II

Entschuldigt die verspätung war lange nich am rechner.Hier der Link. Es hat sich aber eig. schon erledigt weils des gleiche Angebot auch für den golf ohne ABS gibt. Was meint ihr zur Preis/Leistung?
http://cgi.ebay.de/gelochte-Sport-Bremsscheiben-Vorne-Hinten-Golf-II-GT_W0QQitemZ350275714915QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518e0f3f63&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Der Preis is schon ok, aber nimm lieber Serienbremsbeläge..Hab schon desöfteren gelesen, dass es Probleme mit Verzug der Scheiben durch Sportbremsbeläge gibt..


MfG

EDIT: Fahre selber Zimmermänner mit Serienbelägen und das bremst sehr gut.


vwgolftreff.de
#9 - 18.11.2009golf 3 bremsscheiben abs gleich ohne abs abs bremsscheiben unterscied bremsscheiben mit oder ohne abs golf 3 golf3 bremsscheibe belüftet ohne abs a.b.s. bremsscheiben a.b.s. bremsscheibe gut? abs bremsscheibe ohne abs "golf 3 bremsscheiben ohne abs mit abs ring nachrüsten " abs oder kein abs unterschiedliche bremsscheiben? abs gelochte bremscheiben passat bremsscheibe abs kranz gelochte bremsscheiben ohne abs golf 2 unterschied bei bremsscheiben abs und ohne golf 2 bremsscheiben sensoring bremsscheiben mit und ohne abs unterschied bremsscheiben für fahrzeuge mit abs auch ohne abs ? unterschied bremsscheiben mit/ohne abs golf 2 bremsscheiben golf 2 mit abs bremssattel gollf 2 hinten ohne abs gleiche bremsscheiben mit und ohne abs?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen