vw teilemarkt

kaltlaufregler nicht eingetragen.keine papiere was

Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

moin leute wie der titel es schon sagt gehts halt darum das ich mir vor kurzer zeit ein golf cabrio zugelegt habe.in meinem brief/schein steht bei emmissionskallse nur SCHADSTOFFARM!es ist ein KLR regler im auto verbaut allerdings scheint ern icht eingetragen zu sein soweit ich das weiß.falls er doch schon eingetragen ist wo müsste es denn stehen?und falls er noch nicht eingetragen ist was soll ich tun?habe keinerlei unterlagen mehr für das teil.auch leider keine ahnung von der materie ^^ sagt doch mal was ihr wisst!hoffe ja das ich mir nicht ein neuen kaufen muss wegen den papieren wäre irgendwie unnötig.und wisst ihr was das SCHADSTOFFARM nun heisst?euro 1 oder 2?für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar

gruß



naja mein 2er golf hat nur en g-kat und kostet (noch) 280 euro steuer und es steht schadstoffarm drin ^^ nächste woche oder übernächste kommt noch en klr....

also welche definition schadstoffarm hat ....ka ^^


Hallo ! Bei meinem steht das im fahrzeugschein drin ,das er ab dem (Datum) Org text nachgerüstet.M Abgasreinigungssystem.Twin-tec Gmbh KBA dann die nr. .festgestellt am dann kommt das datum . dann wurde die schlüssel nr umgeändert und fertig. war sogar umsonst die eintragung. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen . MFG Ralf



Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

@ralli was war die eintragung umsonst?wann ungefähr wurde das denn eingetragen?und von wem?denn das hör ich ja heute zum ersten mal das dass umsonst sein soll


Es wurde am 09.03.2006 vom straßenverkehrsamt in 47447 moers eingetragen.und es war umsonst!.weil verbesserung des schadstoffausstoßes .und gut für die umwelt. Mein auto hat seit dem Euro 2 ,D3 hat die grüne umweltplakette und kostet an Steuern (1,6 liter ) 104 € MFG Ralf


Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

naja es geht ja nur darum das ich nicht genau weiss was ich nun machen soll.im endeffekt bleiben mir 2 möglichkeiten.entweder ich kauf mir ne neue KLR anlage und lasse die von der werkstatt einbauen und bestätigen oder ich bekomm das teil was ich jetzt hab irgendwie bestätigt oder papiere dafür.ne andere möglichkeit seh ich leider nicht. passender smiley zur situation ^^


einbauen kannste den doch selber.mußt nur einen stempel und eine neue AU Haben .sonst hast du keine andere möglichkeit.aber wenn schon einer verbaut ist frag doch mal eine der da ahnung von hat. tüv dekra oder was weiß ich wen noch.oder vergleiche mal deine schlüsselnummern mit einem anderen der keinen eingebaut hat . was soll der denn an steuern kosten ?


Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

272 euro ohne und mit knappe 132 das is schon unterscheid würde ich mal sagen


jo das stimmt . tut mir leid das ich dir nicht anders helfen konnte .



Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

ne iss okay nu weis ich schon mal wieder mehr
hiermit möchte ich ein spendenthread aufrufen für cabrio freak der sein 1er endlich auf die straße bekommen möchte bitte spendet mir jeder 1 euro .zusammen schaffen wir das


warum bauste den klr nicht einfach mal aus und schaust was da genau drauf steht, wird ja sicherlich nen name mit nummer etc drauf stehen, dann könntest du die papiere dafür bei der firma dann nachbestellen............


Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

hab das teil ausgebaut und eine e mail an twin tec geschrieben mit KBA nummer ich hoffe ja mal das ich die papiere bekomme für vielleicht n kleines entgeld wasm eint ihr?


also ich schätze mal die wollen ca. 15€ haben mehr nicht
kenne das von anderen firmen, wo ich schonmal gutachten/abe`s nachbestellt habe, war im schnitt immer eine schutzgebühr in der höhe, dürfte nicht mehr sein


ansonsten in den brief gucken und vorbesitzer fragen^^


Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

twin tec schrieb mir grade folgenden text:

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

Jedes unserer Systeme wird mit einem Satz Unterlagen ausgeliefert. Da es sich bei diesen Unterlagen um steuerliche Dokumente handelt, dürfen wir diese nur einmal herausgeben. Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer.

Mit freundlichem Gruß

so was soll ich eurer meinung nach jetzt tun?es ist zum heulen.ich ruf die morgen mal an und werde mal schauen was die sagen wenn ich die frage was der mist soll.kann doch immer mal verloren gehen wie und wodurch auch immer da sollen die sich nicht so haben.


fahr doch einfach mal beim tüv vor und lass es dir per einzelabnahme eintragen, sag du hast nen twintec klr verbaut und willst den eintragen lassen........und fertig, vielleicht haste ja glück


Also ich hätte eine art Gutachten für den twintec klr den habe ich drin könnte ich dir kopieren wenn du willlst


vwgolftreff.de
#18 - 16.11.2009kaltlaufregler wo eingetragen kaltlaufregeler vw golf 2 kaltlaufregler keine papiere steuer für golf 1 cabrio mit klr klr regler wo schließe ich mein klr in golf 3 an papiere für kaltlaufregler golf2 papiere für kaltlaufregler golf 3 kaltlaufregler vw schadstoffarm eingetragen golf 2 schadstoffarm in den papieren bezeichnung klr golf 2 kaltlaufregler für golf cabrio 1 kaltlaufregler golf 4 cabrio kaltlaufregler vw golf 4 1.6 euro 3 kaltlaufregler golf 1,6 klr in anderes auto verbauen wo kommt der kaltlaufregler rein beim golf 1,6 ltr 2er golf kaltlaufregler nummer vom klr golf 2 1,3 nz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences