vw teilemarkt

Kennt jemand diese internet Seite?

benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Hallo,
ich wolte mir jetzt für mein Golf nen paar sachen bestellen, unter anderem ne Stoßstange!

Kennt jemand von euch diese Internet Seite www.carparts4u.net ?
Und wenn ja welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Nicht das ich da 200 Euro überweise und mein kram kommt nie an oder das ich ne Stoßstage bekomme die überhaupt nicht passt oder total ausgeblichen ist!

MFG Benni



warum bestellst nich deine sachen bei www.Volkswagenhaus.de ?


benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Weil die da meine Teile nicht habe^^



Du weißt schon das die nur an händler zuliefern?


benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Wo soll das den stehen?


wenn da steht empfohlene Preise geh ich da mal stark von aus


naja also dass die nur an händler liefern is unwahrscheinlich...aber die Seite kommt mir zumindest relativ seriös vor, aber hab selber keine erfahrungen mit der seite


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist wohl etwas gemischt


  • bei SW autoteile hole ich meine sachen auch und bis jetzt keine probleme gehabt



    @ Renner_G60

    Volkswarenhaus.de ist ganz schön teuer!
    Die wollen ja ne Menge Kohle sehn wo du wo anders das gleiche für die Hälfte bekommst!

    kfzteile24.de ist auch in Ordnung. Weitesgehend Originalteile von verschiedenen Anbietern. Z.B. Pierburg, Bosch, etc.


    ja da haste recht Yoshi... Aber ich bestell da immer meine sachen und hatte noch nie ärger


    Da haste Recht, hatte da auch noch nie Ärger. Aber trotzdem spart man da erstma ne weile bis man da bestellen kann ^^
    zumindest gehts mir da so...
    Werd da auch wieder bestellen, keine Frage aber nur Teile die ich woanders nich bekommen kann. Siehe die schmalen Stoßis mit den beiden Chromkedern für'n IIer Golf. Sowas eben, der Rest eben ausm Nachpress billig Mist. Muss reichen. ^^


    vwgolftreff.de
    #13 - 16.11.2009erfahrungen mit carparts4u http://www.carparts4u.net/ bestellen bei volkswagenhaus www.carparts4u.net/ großhändler wer kennt forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences