vw teilemarkt

USA Gurtsystem Golf-2

Golf-CARBONara
  • Themenstarter
Golf-CARBONara's Golf II

Hallo
hat jemand schonmal die 2-Punkt-Gurte vom US-Golf eingebaut. Bin mir nicht ganz sicher, was den Befestigungspunkt der ÄUßEREN Gurtrolle angeht. Die innere hab ich dran,also die,wo man den Gurt hat für das Gurtschloss am Türrahmen. Aber die äußere Rolle mit dem Beckengurt ist noch so ein kleines Rätsel. Ich kann mir aber i-wie nicht vorstellen, daß VW damals dafür extra eine andere Sitzkonsole gebaut hat!? In den Teileprogrammen wie ETOS ist das auch nicht zu erkennen.



vwgolftreff.de
#2 - 16.11.2009us gurte golf golf us gurt nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cgsqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14225&ei=navzumjiimtztaazqodabg&usg=afqjcnflzb0jxkfvvvfd5y7c-buef86z_a&bvm=bv.1357700187,d.yms us gurten golf 2 sicherheitsgurt, original vw golf2 golf us gurtsystem gurtrolle golf iv us gurt montage golf 2 golf 2 gurte us vw golf 1 us-gurtsystem us anschnallgurt golf 2 gurtsystem usa sicherheitsgurt vw golf 2 sicherheitsgurt golf 4 golf us gurte gurtsystem golf gurtschloss golf 1 usa gurt golf 2 golf 2 us gurte montieren us-gurte golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences