vw teilemarkt

Climatronic

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

hallo leute,

da ich nächsten winter (2010) meinen golf von der normalen klima auf climatronic umrüsten will, hab ich mir gestern schonma das bedienteil super günstig bei ebay geschossen..

nun zu meiner frage: wenn das ding ankommt wollt ich das ma bei meinem vater in den bora stecken zum testen...geht das so ohne weiteres oder muss ich da noch i.wie mit vas, vdcs oder so ran?

mfg



also ich denke vorrausgesetzt das teil ist nicht aus einem auto mit can bus und der bora hat auch kein Can dürfte das PnP passen und funzen. lasse mich aber gern eines besseren belehren


..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

läuft die klima denn beim golf 4 / bora über can?

scheiße da hab ich garnich dran gedacht...weil mein G4 is bj. 2002 und hat can im antrieb...also motor und getriebe + schalttafeleinsatz =/

nich das das teil bei mir nich funzt....der bora von meinem dad is bj. 2000....



uff das kann ich dir nun nicht sagen ob die clima auch über can läuft.
da fahr am besten mal zum VW händler bzw werkstatt in deiner nähe die sagen dir das bestimmt gern


gelöschtes Mitglied

    klima müsste bei diesen bj schon über can laufen; zumindest müsste das signal, das beim einschalten der klimaanlage die drehzahl erhöht über can gesteuert werden


    ..Highline..
    • Themenstarter
    ..Highline..'s Golf IV

    hmm aber theoretisch müsste dieses kabel ja bei mir schon drin sein will ja von manuell auf climatronic umrüsten.....und das bedienteil is aus nem passat das bj weiß ich aber nich....frag ich nochmal nach..


    ausm 3bg müsste auch schon über can laufen


    ..Highline..
    • Themenstarter
    ..Highline..'s Golf IV

    naja ich werd ja sehn obs funzt oder nich.....aber anlernen ,muss ich nix mitm tester oder so ne?


    der verkäufer weiß auch nich übers Bj.

    nur 2 teile nr.:

    3B1907044A

    5HB007617-02

    kann damit jemand was anfangen?


    vwgolftreff.de
    #9 - 17.11.2009nur climatronic bedienteil mit normaler klima golf 4 golf 4 anlernen klima golf 4 climatronic codieren climatronic steuergerät 3bg anlernen climatronic anlernen 3bg climatronic anlernen golf 4 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cisbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14229&ei=rxkyun2ypifz4qs9iid4cw&usg=afqjcnf8xm8tvinv80zyogalzrk37lovka golf 4 climatronic programmieren vw climatronic programmieren 5hb007617 can golf iv climatronic anlernen climatronic bedienteil golf4 anlernen climatronic golf 4 anlernen preis climatronic bedienteil golf 4 golf 4 klimatronik codieren climatronic vw golf forum golf 4 klimabedienteil anlernen anlernen climatronic golf 4 climatronic anlernen golf 4 climatronic anlernen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences