vw teilemarkt

Welcher ist "schöner" ?

Edition one
  • Themenstarter
Edition one's Golf II

Also meine Damen und Herren, eine kleine Umfrage an Euch welchen Golf findet Ihr persönlich am schönsten


Also einfach schriben und am

30.04.06

ist schluss mit der Umfrage!
Freu mich auf eure Meinung!

MfG DJ Maze


PS.: Persönlich gefällt mir der zweier am besten!



na der einser, weil auch schon ne rarität ist und den nicht JEDER fährt !
davon abgeshen würde ich bis golf 3 auch was fahren, danach kommen nur noch hässliche modelle.


gelöschtes Mitglied

    yo! der einser ist der schönste golf den es je gab,aber der mit den langen rückleuchten.hat kultstatus ist von der form her einfach der geilste.vorallem kannste da noch viel selber dran rumschrauben,und ist nicht mit technik so vollgepackt.abs und elektrische fensterheber und der ganze schnick schnack hat in einen flotten flitzer nix zu suchen.
    greez willi



    1-3. ab 4er wird der langweilig und man kann nichts mehr selber machen.

    persönlich könnte ich mich nicht entscheiden, welcher am schönsten ist. eigentlich der 2er, aber ich habe keine lust ein 15jahre altes auto zu tunen, weil irgendwann der zahn der zeit nagen wird....leider

    aber 3er ist auch schön.

    gruß
    g3-devil


    also golf 2 ist mein absoluter top kandidat, sonst würde ich da nicht so viel kohle rein stecken *gg* obwohl mir der einser und der dreier auch gut gefällt... aber alle anderen golfs sind eigentlich keine golfs mehr


    moin....meiner meinung nach.... sind die schönsten "Gölfe" golf 1-3........danach kommt nur noch kacke....sind alle hässlich.....


    aber der aller schönste golf aller zeiten....meiner meinung nach....der 2er...geht nichts drüber!


    Gruß,Jan


    GOLF 2 an die macht Golf 3 ist kein golf nur weil es drauf steht


    1ér und der 2ér , Eckig muss er sein und CW Werte haben wie ne Hauswand

    3-5 Laaaanngweilig.... absolut nix für mich


    hi ich für mein teil find das 1er Golf Cabrio am schönsten. 4er und 5er sind keine Golfs mehr da is nur noch Elektronik kacke drin nichts mehr zum selber reparieren.
    Gruß Golf 1 Freak



    Golf C 11.jpg
    Golf C 11.jpg

    Also ich würde sagen als kleines Ranging...

    1. Golf II
    2. Golf I
    3. Golf III
    4. Golf V
    5. Golf IV

    Sehe das so weil ich vor allem Nach Optik gehe... und das Heck vom Golf II ist eben das Fetteste außerdem sind Golf I. & II. einfach geile Schrauber Karren... die Auswahl an Teilen ist groß, die Technik nicht so Kompliziert (ich sage nur Elektrobaukasten ) und einfache Kult Autos die keinem wirklichem Trend hinter herlaufen.
    Außerdem sind Golf I. und II. noch echte Autos fürs Volk...

    Meine Meinung eben...
    Es lebe der Kasten..

    Mfg.
    Paul K.


    also ich find golf 1-3 am schönsten aber vorallem den 1er GTI! der is flott und sieht gut aus! leider im guten zustand schlecht zu bekommen! aber der 3er is auch top! mfg DerTony!


    golf 1 und 2 sind top

    das ist es....


    ganz klar der Einser! Aber als daily-driver is nen 3er auch nich verkehrt...


    vwgolftreff.de
    #14 - 24.04.2006die schönsten golf1 schönster 1er golf schönste golf 1 schönster golf 1 der schönste golf aller zeiten &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfmqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1423&ei=uiurumlfis71sgbsuygwbw&usg=afqjcnhhkuoxvihjv-fcnkemmtw0ititfw der schönste golf 1
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences