vw teilemarkt

Auto mit 15Jahren!?!

Zitat:

stimmt da kann man bestimmt was kaputt basteln....


Das können ziemlich viele auch mit 18 und älter...



Zitat:

Das können ziemlich viele auch mit 18 und älter...

Zitat:
stimmt da kann man bestimmt was kaputt basteln....



hm wiso nicht in nem anderem forum hat einer schon mit 14 sein auto früh übt sich ich hab mir meins mit 17geholt musst du eigentlich selber wissen
wenn dem nichts in wege steht kannst es machen nur wo stellst du es unter?



GTIdriver
  • Themenstarter
GTIdriver's Golf II

Danke für die vielen Antworten aber jetz hab ich ihm schon gekauft


Und wegen 3Jahre das stimmt ned ganz Weil ich komm aus Österreich und da fägt mann mit 16 an und färht dann bis zu seinem 17ten geburtstag mit einem schildchen herum wo l17 oben steht und bis man 17 is muss auch die mutter oder der vater dabei sein!

Also das heist ab nächsten juni wird er schon gefahren, und bis dorthin fahrt die mama die unterstütz mich da voll weil sie auch getunte autos mag!

Ich will ihn komplett umbauen und da is mir der 200€ golf gerade richtig gekommen!

Ich hab schon die ersten Teile für ihn bekommen!


Und noch eine Frage welche Nockenwelle passt da rein?
Is ein 1.3!

Mfg Flo


also ich muss sagen, das der junge genauso denkt wie ich das damals gemacht habe, ich hatte mir mein erstes auto damals auch mit 15 gekauft, und habe es dann über dei jahre, meiner meinung nach so geil aufgebaut, das es fast perfekt war, und konnte somit mit 18 direkt ne fette karre fahren, und nicht erst so spät nen auto das dann noch nicht gemacht ist, oder nen auto kaufen was schon fertig ist, das war schon geil! nur leider habe ich ihn nicht mehr wurde mir geklaut nach nem halben jahr, schöner polo 86c mit salzmannrahmen und 16v motor und viele geile sachen, was schade dann an der ganzen sache ist, biste 18 und dein wagen ist fertig verliert man die lust dran, und will wieder umbauen, also eig. würde ich es nicht wieder so machen! ich würde zumindestens bis 17 warten.


GTIdriver
  • Themenstarter
GTIdriver's Golf II

Geklaut?

Echt schlimm also wenn ich die erwischen würd würd ich sie glaub ich Umbringen!



Ja ich freu mich so jetzt Stolzer 2er golf besitzer zu sein!


Aja und noch was ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich 60ps habe weil ich ab vorher noch nie ein benziner mit 60 ps geshen!


daten vom schein? dann sag ich dir was das für einer ist, guck mal im kofferaum nach dem mkb(motorkennbuchstaben) oder wenn noch vorhanden steht der auf der zahnriemenabdeckung im motorraum! dann weißste wieviel der hat, oder einfach fahrzeugschein. nochwas, wenn du teile brauchst für deinen wagen, ich hab so ziemlich alles fürn golf 2 umbau! haste mal bilder von deinem!


GTIdriver
  • Themenstarter
GTIdriver's Golf II

Also das Auto steht mit dem Typenschein in meiner Halle dort komm ich erst wieder am freitag hin weil ich hab zurzeit eine gips hand und kann jetz nicht selber mit dem moped hin fahren!


Also ich weis das es ein 1.3 mit Kat ist!

Welche Teile hast du Motor oder Karroserie?

Also ein Paar Teile bekomm ich jetz Bald von meinem Onkel!


Ja Bilder gibts nach dem Wochenende!


dann ist das eig. nen 55pser

ich hab alles noch motoren scheibenbremsen hinterachse
clean heckklappe, heckschürze mit kennzeichenaussparrung, tieferlegung, felgen, spiegel, grill mit blick, scheinwerfer rückleuchten alles klarglas, heckspoiler, und und und



GTIdriver
  • Themenstarter
GTIdriver's Golf II

Asso!


Ja welche Motoren hast du noch?


Fahrwerk würd ich brauchen wie viel würdest du verlangen?

Front schau ich das ich die rally front bekomm die schaut einfach nur genialst aus aber wenn ich die nicht bekomm dann die normale mit einzelscheinwerfer!

Aber grill und blick mit Klarglas scheinwerfer und die 16v Lippe bekomm ich in 2-3 wochen!


Der golf gt is ja ein 1.8 mit 90 ps oder?
Da würde ja eigentlich die nockenwelle und die teile von g60 passen wenn ich mich da nicht täusche oder?


bau dir doch n 2.0l 16v ein


GTIdriver
  • Themenstarter
GTIdriver's Golf II

Ja aber das dauert noch mit dem Motor umbau wegen dem Geld


Aber ich könnt von meinem Onkel ein Motor aus nem Golf 1 gti haben der hat schon eine andere nockenwelle,Schmiedekolben verstärkte kurbelwelle und paar andere sachen!

Aber Würde da das 16v getriebe aus dem 2er passen?

Aber den Motor will ich nicht in mein 2er rein bauen,weil ich hab mit meinem Onkel gerade noch so ein kleines Projekt am Laufen da wär der Motor sicher viel besser aufgehoben!


hmm. ich empfiel dir sicherheitshalber erstmal den motor zu lassen, für den anfang dürfte der echt reichen zum fahren lernen !


ach quark, bau gleich um auf 16V G60 oder sowas


VR6 Turbo...besorgst dir von pph alles...und baust den renner 4


na an die wird er wohl kaum rankommen

da steckt bissel mehr hinter als nur nen 2er mitn vr-t drin


oh ja ...hab ole ja aufn vw blasen getroffen...er meint die sind grad fleißig am schrauben


jo zurzeit gibts porbs mitn getriebe... denke ma die werden das schaffen und zur nächsten saison wieder ordentliche zeiten in asphalt brennen


gegen meinen 72 no-GTI Killer kommen die eh nicht an


Spinner


BTT sonst und


es wurde doch auf alles geantwortet


Jo aber im nachhinein wird vom Thema abgeschweift


is doch jetzt egal oder ^.^?


GTIdriver
  • Themenstarter
GTIdriver's Golf II

Hmm das mit dem Motor drin Lassen es daweil eh die Beste Lösung aber zum fahren lernen brauch ich kein Auto mehr ich wär ja echt blöd wenn ich mir ein Auto kauf und es Umbau wenn ich nicht fahren kann!

Ich hab mit einen Audi A4 2.5 TDi gechipt auf 193 PS fahren gelernt !

Ja aber meine Frage wurde nicht beantwortet!
Passen die G60 teile auf den 1.8 mit 90ps?


Mfg FLo


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences