vw teilemarkt

Golf 2 PN öltemp fühler

G2Heizer
  • Themenstarter
G2Heizer's Golf II

hallo leute

ich hab da mal ne frage und zwar möchte ich in mein golf ne racimex öl temp anzeige einbauen welchen temp fühler muss ich wohin setzen damit das ding auch geht die anzeige hat nur 2 anschlüsse an dem einen is nen I und den anderen nen U falls ihr das braucht um mir zu helfen

MFG Danny



I= Stromstärke und U=Spannung!?


G2Heizer
  • Themenstarter
G2Heizer's Golf II

ich hab keine ahnung hab das ding geschenkt bekommen ich weis aber nicht ob der PN motor nen fühler dafür hat und oder wo der sitzt bzw hin muss und wenn nicht welcher von welchen auto?



ich weiss nur, wenn man auf mfa umrüstet, um dort den öldruck anzuzeigen, dann braucht man nen anderen ölfilterhalter mit extra sensor.

schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • G2Heizer
    • Themenstarter
    G2Heizer's Golf II

    coole seite danke dir Wilm jetzt hilft mir das weiter

    MFG Danny


    vwgolftreff.de
    #6 - 22.11.2009golf 2 forum pn t fühler &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cheqraioatae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14241&ei=rz_qukojdpdatabxoodqdq&usg=afqjcnh8g255z9gtm_6qliwegzuyxsdfpw&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences