vw teilemarkt

vr6 getriebe

R3DD3VIL
  • Themenstarter
R3DD3VIL's Golf II

moinsen leutz

also ich hab mich entschieden das ich mir nen golf 3 vr6 holen will
und da wollt ich ma gleich noch fragen ob es für den vr6 ein schönes kurzes knackiges getriebe gibt so plug and play mäßig ?

mfg R3DD3VIL



R3DD3VIL
  • Themenstarter
R3DD3VIL's Golf II

hat denn keiner nen plan von der materie hier?^^


R3DD3VIL
  • Themenstarter
R3DD3VIL's Golf II

hat denn keiner nen plan hier?



gibts nicht sofern ich mich nicht irre, müsstest zudem erstmal nen passendes getriebe fürn 6zylinder finden, kannst ja da nicht einfach eines vom 4zylinder nehmen zumindest nicht ohne größere umbaumaßnahmen,
dieselgetriebe gehen ja auch nicht weil die nicht kürzer sondern länger übersetzt sind
und ausser dem vr6 was bleibt da großartig an 6zylindern ausm vw regal
ob das v6 getriebe ausm golf 4 passend wäre und vor allem kürzer ist,keine ahnung

frag doch einfach mal im vr forum nach.......
wenn ich dir nen rat geben darf und du wirklich was kürzereres willst, besorg dir nen vr getriebe oder bau deines aus und lass es vom getriebebauer oder sonstiger firma die das anbietet, anders übersetzen,
wäre wohl das einfachste

mfg


R3DD3VIL
  • Themenstarter
R3DD3VIL's Golf II

na das is doch mal nen wort endlichz sagt einer mal was sache is


oder du nimmst das 6-gang-getriebe vom eos v6...

gruß
g3-devil


R3DD3VIL
  • Themenstarter
R3DD3VIL's Golf II

passt das plug and play?

edit: fals ja passt nur das vom eos oda passen auch andere R32 getriebe?


hab mein g60 getriebe dran und ist ziehmlich kurz.


aber nur das innenleben vom g60 getriebe, oder?!?
r32 hat allrad, geht also net...

gruß
g3-devil



am vr6 und nicht am R32


vwgolftreff.de
#11 - 26.11.2009&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd4qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14243&ei=-qizt77hl8-lswb27ljoaq&usg=afqjcng8mvrqbc6k6gl18f419x_6bw5rrg&sig2=o7c1p5mzwuts7g92pbrdoq passendes getriebe für vw vr6 finden golf vr6 kurzes getriebe g60 mit r32 getriebe vr6 getriebe länger übersetzen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences