vw teilemarkt

Bonrath Haubenlift Golf-2

Golf-CARBONara
  • Themenstarter
Golf-CARBONara's Golf II

Ich hatte mir vor ein paar Tagen im www Haubelifts von JOM für meinen Golf gekauft. Bin eigentlich davon ausgegangen, daß die Befestigung an den serienmäßigen Punkten (sprich Kotflügelbohrung und vorderste Bohrung des Haubenscharniers) erfolgt. Musste dann aber feststellen, daß das so ein Universal-Lift ist, bei dem für Golf-2 ein weiteres Loch im Haubenscharnier gebohrt werden muss. Das geht nur leider bei meinen nicht mehr, da ich sie hab verchromen lassen.
Bin mir da nicht mehr ganz sicher, aber ich war der Meinung, daß die Bonrath Lifts wirklich fahrzeugspezifisch sind, also nicht zusätzlich i-wo gebohrt werden muss. Kann das jemand bestätigen?



passt es denn garnicht selbst wenn du die haube etwas runter lässtsodas es passen könnte?


Golf-CARBONara
  • Themenstarter
Golf-CARBONara's Golf II

keine Ahnung, hab die Dinger jetzt bei meinem Wintergolf eingebaut
bräuchte eigentlich nur ne Bestätigung von jemandem, der weiß, daß die Bonrath-Lifts ohne Bohren montiert werden können.Kann die Chromscharniere nicht mehr bohren.



bei mir sind relativ billige ebvay lifte drin. die passen super und funktionieren auch super. da denk ich dan mal das es bei den bonrath teilen auch so is wenn die da direkt g2 dazu schreiben.

mfg pac man


die müssten eigentlich passen! ...sehr warscheinlich dass die haube etwas weiter öffnet als orginal... aber die müssen passen... oder sind se zu kurz?

Bei mir (no name lifter) musste ich das blech vom koti (zw koti u. haube) bearbeiten dass die lifte bei geschlossener haube genug platz haben... :(


vwgolftreff.de
#6 - 25.11.2009haubenlifte golf 2 bohren? haubenlifter golf 1 erfahrungen mit bonrath haubenlift jom haubenlifter für vw golf 3 bonrath haubenlift golf-3 bonrath stoßstange golf 2 für golf 1 haube-einstellen golf-2 haubenlift golf haubenlift bonrath golf 1 haubenlifter erfahrungsberichte wie wird ein haubenlift beim golf 3 eingebaut golf 1 haubenlift golf 1 cabrio haubenlift haubenlift golf 4 haubenlifter ohne bohren haubenlifter golf 2 anleitung golf 2 3 haubenlifter golf 2 haubenlifte forum golf 3 haubenlifter befestigen universelle haubenlifter golf 2 montage
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences