vw teilemarkt

ZV und Alarmanlagen-Problem

redgtigirl
  • Themenstarter
redgtigirl's Golf III

Habe da glaube ich ein schwerwiegendes Problem mit meinem 3er GTI!Seit gestern lässt sich die ZV nicht mehr betätigen und die Alarmanlage funzt auch nicht mehr. Folgendes Problem:
Die Blinklichter gehen nicht mehr aus. Das heißt sie brennen aber blinken nur im Intervall (nicht wie normal sondern nur ein kurzes aufleuchten) auch wenn das auto aus ist und abgeschlossen. Habe schon die batterie abgeklemmt aber lichter leuchten immernoch. Sicherungen sind soweit auch alle ok. Nun weiß ich nicht ob es durch die ZV oder die Alarmanlage kommt. Kann mir jemand helfen?



Hallo,

also wenn du die Batterie von allem abklemmst, dürften die Bilkerlecuhten nicht mehr an sein, da ja keine Versorgung mehr ansteht.

Kann es sein das deine Alarmanlage extra mit der Batteriespannung versorgt wird?, wenn ja, klemm mal die alarmanlage ab.

Gruß

Sascha


redgtigirl
  • Themenstarter
redgtigirl's Golf III

ja nur leider weiß ich nich wo ich die alarmanlage abklemmen muss



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences