vw teilemarkt

XenonKit in NSW Golf 2

Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

Moin Mädelz...
Heute kam mein Xenont kit H3 / 6000k für meinen geplanten einbau in meine Klarlgas Nebelscheinwerfer! Sooo... eigentlich dachte ich, das is nur plug&play sei.... furz.... irgendwie passen die h3 brenner gar nicht in das h3 gehäuse der nws.... und mit den kabeln seh ich da auch so wirklich durch jemand ne idee?!


danke schon ma für die antworten



Welches Xenonkit hast du denn? Gibt ja mehr als nur einen Hersteller


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

da steht nur HDI Xenon Light drauf.... sobald mein golf wieder da is, muss ich mir das ma genauer anschauen



HDI oder HID?^^

Bei meinem steht nämlich HID drauf^^


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

ja HID sorry


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

*PUSH*


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

erledigt


wie hast das nu verbaut ? ^^


Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

gar nicht xD



hm sehr individuell die lösung xD


vwgolftreff.de
#11 - 06.05.2010xenon kit in einen golf 2 einbauen xenon kit vw golf 2 nachrüsten nebelscheinwerfer vw golf 2 xenon kit golf 2 xenonkit golf 2 h3 nebelscheinwerfer xenon kit einbauen xenon im golf 3 nebelscheinwerfer h3 xenon kit forum nsw golf 2 xenon golf2 nebelscheinwerfer mit xenon nsw einbauen golf 2 golf 4 xenon in h3 verbauen golf 2 nebelscheinwerfer mit xeneon golf 2 nebelscheinwerfer xenon einbauen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cguqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14259&ei=6agtukugmphktaau34cwca&usg=afqjcng-rbigvxhmgalnt_jzcgnci6nxdw&sig2=qpmta6e-5lfd_nomjp2bpg www.xenon kit einbauen in die nebelscheinwerfer.de golf 5 xenon kit einbau in golf 2 xenon einbauen erlaubt xenon nachrüstung golf 2 xenon in nebler golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences