vw teilemarkt

Kosten Anmelden mit vorhandenen Kennzeichen

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Hallo!

Hab mal ne Frage... -seit langem wieder eine

will nun mein Auto anmelden.
Habe nun ein Problem. Anmeldung mit Wunschkennung und allem Kram kostet ja ca 80€

Wieviel kostet ne anmeldung wenn ich meine kennzeichen schon hab? das ich wunschkennung trotzdem zahlen muss ist klar.
mein kennzeichen ist auf jeden fall noch zu haben.

lg
rose



die nummernschilder an sich kosten ja nicht die welt... Habe was um die 5 euro im kopf... Das ja das einzige was dann einsparst... Wieder anmeldung mit halterwechsel und wunschkennzeichen kostete mich im sommer ca 45 euro


5€? Also bei uns in Leipzig kosten die ~15€



Ich glaube die Preise variieren von Ldkr. zu Ldkr. auch immer um ein paar Euro.

Ich habe vor etwa 1 Monat knappe 35€ mit allem drumm und drann gezahlt.


Habe 69 Euro gezahlt mit Kennzeichen ,die kenn.. haben 25 gekostet also 46 eier wen die kenn... hast !


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

danke euch!
im polotreff hat ich auch nachgefragt und da wurde ich direkt dumm angemacht.
wir golffahrer sind doch immernoch die entteren und sozialeren


vwgolftreff.de
#7 - 26.11.2009anmeldung mit vorhandenen kennzeichen kennzeichen gebür leipzig kennzeichen anmelden kosten neuanmeldung mit vorhandenen nummerschilder neuanmeldung mit vorhandenen kennzeichen kfz mit vorhandenen kenzeichen anmelden auto zulassen mit vorhandenem nummernschild auto anmelden mit vorhandenen fahrzeug mit vorhandenem kennzeichen anmelden wie teuer ist auto anmelden mit vorhandenen nummer schilde r nummernschild + kosten leipzig wenn ich nummernschilder schon habe auto anmelden mit vorhandenem nummernschild vw anmeldung kosten kosten für nummernschilder in leipzig gebühr auto anmelden mit vorhandenen nummernschildern auto anmelden mit vorhandenen kennzeichen auto anmelden leipzig kosten auto anmelden kosten nummernschilder hab e ich &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfuqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14264&ei=4xngup7lniql4gt3myg4aq&usg=afqjcnf-jlkwlofqoloa3uomqp9poxb6nw&bvm=bv.1355534169,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences