vw teilemarkt

VR6 umbau

Pedda
  • Themenstarter
Pedda's Golf II

Jooden Tach liebe Golfer,

wollte nur mal fragen wies aussieht, wenn ich mir nun nen anderen motor zb nen vr6 reinknalle(natürlich mit allem was dazu gehört), bekommt man das noch eingetragen ? habe mal gehört machen die nicht mehr ?

mfg pedda



also peter,

wenn alles vorschriftsmäßig verbaut ist, dürfte das kein problem darstellen. lass dir in der firma ne unbedenklichkeits bescheinigung geben in der steht das alles ok ist und dann meckert kein TÜV.

für genauere fragen... hast ja meine nummer


genau



Pedda
  • Themenstarter
Pedda's Golf II

gut, weil so und nicht anders kenne ich es, deswegen war ich auch nich schlecht verwundert als ich las das man dies nich mehr dürfe/könne ....

aber wenns immernoch so ist, danke =)


mal so,es macht nicht mehr jeder tüv sone eintragung.

aber geht noch.die wollen ja 2er vr6 abschaffen weil der motor einfach zu groß und schwer für den 2er ist.das merkst du beim fahren.


Pedda
  • Themenstarter
Pedda's Golf II

gut, das mit dem vr6 war auch nur ne idee, is mir warscheinlich auch zu viel arbeit .... reicht ja auch erstmal en kleiner 3er gti motor oder sowas, mal sehn, oder g60 .... aber es ging mir nurmal so ums prinzip ob man das noch bekommt oder nich ....


ich lass meinen motor erstma drin. sollte der das zeitliche segnen und eh ein anderer her muss kann ich immernoch was größeres bzw. stärkeres reinmachen

erstma muss die straßenlage verbessert werden.


ich fahre mein motor bis der tot ist und weil man ja weiß das motoren recht lange laufen bei einer lieben pflege wird das net so schnell der fall sein


Zitat:

ich fahre mein motor bis der tot ist und weil man ja weiß das motoren recht lange laufen bei einer lieben pflege wird das net so schnell der fall sein


so siehts wohl aus



jep so wird es auch sein ob wohl ich schon mal an nem anderen gedacht habe aber naja man kann sich net entscheiden zwischen gti oder g60


hat beides was.. aber ich tendiere mehr zum gti, der reicht mir


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences