vw teilemarkt

Golf III DSW

Scharfi
  • Themenstarter
Scharfi's

Moin, Moin

Hab ein Problem mit meinen Golf 3 scheinwerfern.
Es handelt sich um die Doppelscheinwerfer von FK (Angel Eyes).

Hab die Scheinwerfer eingebaut und sie leuchten auch. nun hab ich aber das Problem das, wenn ich das Abblendlicht angeschaltet habe, und auf Fernlicht umschalte, das das Ablbendlicht ausgeht und das Fernlicht angeht.

normalerweise müsste das doch so das bei den Doppelscheinwerfern das Anbblendlicht an bleibt wenn ich das Fernlicht anschalte.

hab schon mal gelesen das man eine brücke setzen muss.



Genau. Du musst die Brücken.

Das ist eine Schaltung bei allen Fahrzeugen mit H4. Da muss das Abblendlicht ausgehen, wenn du das Fernlicht einschaltest


Zitat:

Das ist eine Schaltung bei allen Fahrzeugen mit H4. Da muss das Abblendlicht ausgehen, wenn du das Fernlicht einschaltest



du hast geschreiben MUSS ... ausgehen
heißt das jez das Brücken is nich erlaubt oder heißt das nur das es Standart so ist mans aber ändern darf?^^



schon allein techn. gesehen geht das garned... da die schaltung der H4 birne etweder abblendlicht oder fernlicht ist.

also etweder der eine glühfaden, oder der andere... beide geht zwar, ist aber nicht gut da sonst die birne zu heiß wird...


Scharfi
  • Themenstarter
Scharfi's

wiso bei doppelscheinwerfer sind doch die Lampen für Abblendlicht und Fernlicht getrennt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wo muss ich eine brücke setzen damit das Abblendlicht anbleibt wenn ich auf Fernlicht umschalte.



  • Also kenne das bei den Scheinwerfern so das da ein Kabelbaum dabei ist! Und wenn du den verbaust, ist das automatisch so!


    vwgolftreff.de
    #7 - 01.12.2009golf dsw "muss ausgehen" h4 golf 3 golf 3 leuchtmittel schaltplan golf 2 abblendlicht und fernlicht brücke golf 3 abblendlicht / abblendlicht schaltplan golf 3 aufblendlich ablendlicht brücke doppelscheinwerfer vw golf 3 schaltplan vw golf 3 angel eyes golf 3 fernlicht geht von alleine an und aus golf iv abblendlicht fernlicht golf 3 fk angel eyes leuchten fern und abblendlicht golf 3 scheinwerfer abblendlicht geht mit fernlicht nicht golf 3 c brücke golf 3 h4 leuchtmittel abblendlicht fernlicht golf 3 brücke fernlicht golf 3 geht nicht fk angel eyes leuchten abblendlicht und fernlicht bei golf 3 golf 3 angel eyes abblend und fernlicht golf 3 licht geht nicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences