vw teilemarkt

spezielle teile...

golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

hallo, ich könnte euch spezielle teile drehen/fräsen/schleifen/schweißen und bohren(aus sämtlichen materialien) alles fast neue CNC maschinen, kann auch eure teile umarbeiten, bei bedarf einfach kurz melden



wie wärs mit langen bolzen für die golf 3 rückbank?
mal sone klenine preisvorstellung.

gruß
g3-devil


golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

hallo, wie meinst lange bolzen?zur befestigung der rückbank? ne kleine skizze oder so, wär nicht schlecht...aus welchen material?

mfg



ok mal ne frage kompletten käfig für golf 3 was würde das kosten


golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

uii, des ist glaub billiger, wenn du dir so irgendwo einen kaufst, weil das hab ich noch nie gemacht, sowieso wird es auch schwierig mit gutachten oder so... mfg


vwgolftreff.de
#6 - 22.03.2006überrollkäfig umarbeiten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences