vw teilemarkt

Supersprint Gruppe A

Idsteiner
  • Themenstarter
Idsteiner's Golf III

Tach zusammen
Ich würde gerne mal wissen ob es irgendwo ne Möglichkeit gibt ne Supersprint Gruppa A Anlage fürn 3er Golf eintragen zu lassen.
MFG Kay



Idsteiner
  • Themenstarter
Idsteiner's Golf III

wenn ich eine abe hätte dann wäre es ja zu einfach oder?Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit auf ne Einzelabnahme oder sowas.Ist keine Nummer drauf deswegen isses ja so ne Scheiße.
MFG Kay


Ohne Nr. wirds schwierig. In dem Fall handelt es sich ja um eine Schalldämpferanlage, die im Grunde nicht für den Geltungsbereich der STVZO bestimmt ist. Könntest einen professionelen Tuner zu Rate ziehen und das abklären. Ich komme aus NRW und habe hier mit "Best-Tuning" in Viersen bei Mönchengladbach gute Erfahrungen gemacht. Allerdings wars meist nicht ganz billig.....
Gr. Massel



Idsteiner
  • Themenstarter
Idsteiner's Golf III

Ja wäre auch ne Möglichkeit aber die ist mir bestimmt zu teuer.Ich habe als Alternative die Firma Friedrich Motorsport entdeckt.Die haben ordentliche Edelstahlanlagen mit 70er Rohr ohne Sieb für 450 Geld.Ein Kumpel hat die drunter und die macht ordentlich Zucht und hat ne ABE.Also kaufen Marsch Marsch


haste da keine abe für? eintragen mass man die eigentlich gar nicht.

gruß
g2-devil


vwgolftreff.de
#6 - 21.02.2006golf 2 supersprint gruppe a site:vwgolftreff.de supersprint wo eintragen supersprint gruppe a golf 2 eintragen lassen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=7&ved=0ciebebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/143&ei=-rzit4xklyhataaa4z27dg&usg=afqjcneooapzugisczxyn3t5utuyxsw51g&sig2=wniw4sjpktnzqgyokdtgha &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cjkbebywaw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/143&ei=otrlt5tlhyxbsgat0itobg&usg=afqjcneooapzugisczxyn3t5utuyxsw51g&sig2=cfeuphf1i17kgfrl0bklfq gruppe a supersprint erfahrung supersprint gruppe a für golf 2 supersprint gruppe a golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences