vw teilemarkt

Kotflügel

GTI-BOY
  • Themenstarter
GTI-BOY's Golf II

Hallo,

Hoffe man erkennt es auf dem Foto. Würde mich Jemand über die Kotflügel aufklären?

Wahrscheinlich sind sie gezogen worden. Ist wohl nicht original oder? Drauf ist ein Wolfsburg Editon Signet.

Vielen Dank für die Aufklärung. Gruss Martin



PIC_0004.JPG
PIC_0004.JPG

Moin

Also so wie ich das sehe ist der koti gezogen und nicht original den in original haben die keine scharfe kante am radlauf sondern sind umgelegt..


mfg Danny


Zitat:

Moin

Also so wie ich das sehe ist der koti gezogen und nicht original den in original haben die keine scharfe kante am radlauf sondern sind umgelegt..


mfg Danny




vwgolftreff.de
#4 - 06.12.2009kotflügel vw nicht original forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences