vw teilemarkt

Lenkrad!

Golf-Maus
  • Themenstarter
Golf-Maus's Golf III

Hallo,

hab mal ein, naja sicher ziemlich eigenartiges anliegen....)

Bin seit einigen Tagen schon auf der Suche nach einem Holzlenkrad......) Nicht das es mein Geschmack wäre, aber mein Freund baut gerade wieder an seinem Winterprojekt, nem Cabrio, und kam jetzt auf die Idee ein Holzlenkrad rein zu bauen.....
Kann mir vieleicht jemand nen Vorschlag machen wo wir eins herbekommen könnten, hatten jetzt vor kurzem mal eins von Momo bei Ebay gefunden, aber sind leider überboten worden.....

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.....

LG



gutes holzlenker findet man nicht so leicht und die sind auch gut teuer.
kumpel hat noch eins liegen.ich frag den mal nach ob er das noch hat und was er dafür haben will.

gruß,stefan


Hi,
bei quoka.de ist eins drin, 32er
leider ohne bild!
Ansonsten schau doch mal bei rieger oder d&w
Gruß wolfsgolfer



von jamex, bei ebay 119€
hatte nix zu tun, deshalb hab ich mal geguckt!


Golf-Maus
  • Themenstarter
Golf-Maus's Golf III

Hallo,

danke erstmal für eure ganzen Beiträge........hab auch schon was ähnliches bei den Seiten gefunden......

Es sollte halt ziemlich helles Holz sein........

So wie dieses, was vor kurzem bei Ebay ausgelaufen ist.....

Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330381110628&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hoffe man kann noch drauf zu greifen.


Oja, das ist ja echt kultig aber da muss ich leider passen, sorry!
trotzdem viel erfolg.........


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • "Victor" hat ein Holzlenkrad mit polierter Speiche. Ist ein 34er oder so


    vwgolftreff.de
    #9 - 08.12.2009jamex lenkrad abe gutachten abe momo m38 momo m38 gutachten momo abe lenkrad m38 vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences