vw teilemarkt

Wo ist ein guter TüV

wolfsgolfer
  • Themenstarter
wolfsgolfer's Golf III

Hallo, bin mit meinem Projekt so gut wie fertig, allerdings hab ich schon echt bammel vorm TÜV-Mensch :(
Habe diverse Eintragungen zu machen und auch kombnationen vor allem auch motorumbau und Einzelabnahmen wie z.B. Sparco Sitze ohne irgendeine Abe oder teilegutachten!
Und ein Kumpel von mir möchte demnächst ebenfalls seinen Umbau eintragen lassen!
Deshalb wüsste ich gerne wo es noch einen Tüv gibt bei dem viel möglich ist um das mal so zu umschreiben!

MfG Sasch



Für solche Fragen sollte man evtl auch wissen wo du her kommst. Es sei denn du legst wert drauf n paar Hundert KM zu fahren.

Wenn du nen Laden suchst der einiges Einträgt, dann schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die sollen nach meinem Wissensstand ziemlich viel eintragen, in wie fern das jedoch legal ist weiß ich nicht.

    Ps. Oftmals hilft es wunder wenn man mal am örtlichen Tüv anfragt.

    Das ganze mal an nem mehr als kurzen Beispiel erklärt:

    Ich: Tach, ich möcht das und das und das machen/haben. Was wollt ihr dafür sehen?
    Er: Das das und das ist möglich, das und das muss ich sehen.


    Und schon hat man gute Chancen auf ne Eintragung


  • tüv nord mülheim ! super korrekt



    vwgolftreff.de
    #4 - 22.12.2009wo ist ein guter tÜv &esrc=s&frm=1&source=web&cd=14&cad=rja&ved=0cdiqfjadoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14312&ei=bngwuolhd47esgbhkycybg&usg=afqjcnfxcvub_ocqihyguknies2m28rinq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences