vw teilemarkt

Golf 2 PN 51KW 1.6 motor probleme

PoloTurbo
  • Themenstarter
PoloTurbo's Golf II

hallo

ich hab einen golf 2 1.6 51kw motorkennbuchstabe PN
und folgende probleme :
1. motor lässt sich früh schlecht starten meist nur mit volgas

2. dann läuft er seher unruhig is kurz vorm ausgehen also muss im kalten zustand das gas leicht halten

3. wenn ich fahre und an ner kreuzung kupplung drücke geht er einfach aus egal wo egal wann

4. im stand auch wenn er warm ist kommen wie verpuffungen ausm auspuff hinten

5. wenn ich beim fahren das gaspedal voll durchdrück und beschleunigen will is es wie als wenn er kurz ausgehen würde ( motor nimmt kein gas an) und kurz danach geht er erst nach vorn

wo ich das auto gekauft hab hab ich zündkerzen , zündkabel , verteilerkappe mit finger , benzinfilter , luftfilter... gewechselt

kann mir jemand genau sagen an was es liegen soll hab bei manchen gelesen der blaue sensor vorm zylinder kopf oder drosselklappen poti ...

wäre nett wenn jemand sagen könnte was es genau sein kann !



PoloTurbo
  • Themenstarter
PoloTurbo's Golf II

hat keiner ne antwort drauf?


ich habe den gleichen motor.
deine probleme gibt es soooooo oft bei dem motor.
der 2ee vergaser ist da sehr anfällig.
häufig ist ein unterdruckschlauch kaputt oder der drosselklappenansteller.
eine genaue fehlersuchtabelle findest du hier (ganz unten) auf dem link.
das wird dir helfen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vwgolftreff.de
    #4 - 12.12.2009???????? ?? ???? 2 1.6 wo ist der benzinfilter golf 2 pn motor golf 2 motoren 51 kw golf 2 pn benzin filter welche zündkerzen für golf 2 1.6 51 kw ? golf 2 1.6 pn nimmt kein gas an zündkabelsatz golf 2 pn vw 51 kw motor golf vergaser golf 2 1,6 pn motor golf 2 51kw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cemqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14320&ei=4m7yujuqbywstqbfoogidw&usg=afqjcnebayjvp1m0ag-yzzx6ddrdotlbkg&bvm=bv.1357700187,d.yms&cad=rja luftfilterkasten golf 2 1.6 pn golf 2 pn nimmt kein gas golf 2 pn motor probleme golf 2 pn luftfiltergehäuse luftfilter golf 2 pn verteilerkappe golf2 pn verteilerkappe vw 1.6 51kw golf ii pn probleme
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences