vw teilemarkt

VW Golf 3 Viele kleine probleme !

vwboy1988
  • Themenstarter
vwboy1988's Golf III

Hallo
Mein golf 3 1,4 liter Bj 01,12,1997 läuft meistens 4min sehr ruhig und dann fängt er an zu ruckel im standt, egal ob es warm oder minus 3 gradt ist, und ab hänig davon ob der wagen warm ist oder nicht !
Habe den wagen vor zwei wochen bekommen und weiss micht wo mit ich anfangen soll ? Nr1 Die zündkabel sind aus irgendwelchen autos ersetzt worden
Nr 2 im luftfilterkasten war etwas öl und die drosselklappe ist schwarz was kann das sein ?

und wo sitzt der luftmengen messer beim 1,4 habe hier gelesen das er dardurch aus geht !



beim 1,4er gibts keinen luftmengenmesser, erst ab dem 2l motor, zumindest ist so beim golf 3


das problem wird mit 99%iger Sicherheit die Dichtung am Veragserflansch sein. Frag deinen Händler einfach nach dieser Dichtung. Er wird bescheid wissen.

Die Luftmengenmessung am Golf 3 mit Vergaser findet über die Drosselklappe statt. Über die Temperatur in Verbindung mit Drosselklappenstellung ermittelt das SG die ungefähre Luftmasse.



vwboy1988
  • Themenstarter
vwboy1988's Golf III

Danke erstmal Habe jetzt die drosselklappe gereinigt und die vermucksten Zündkabel ausgetauscht und er lief immer noch unruhig bis mir aufgefallen ist das der krümmer undicht war habe nen neue dichtung reingesetzt und er schnurt wie ein Kätzen !


vwgolftreff.de
#5 - 19.12.2009forum golf3 probleme golf3 dichtring drosselklappen golf 3 dichtung luftfilterkasten drosselklappe luftfilter dichtung drosselklappe golf 3 dichtung drosselklappe golf 3 drosselklappe golf 3 dichtung golf 3 luftfiltergehäuse dichtring luftmengenmessung golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences