vw teilemarkt

Golf 4 Fensterheber

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

hallo leute,

habe heute die bekanntliche golf 4 krankheit zu spüren bekommen..

bei meinem geht auf der beifahrerseite die scheibe von alleine nichmehr hoch und wenn ich betätige fällt sie runter...is ja nix neues

aber jetz hab ich bei ebay mal geguckt das gibts ne neue ausführung aus metall wo nix mehr wegbrechen kann:
http://cgi.ebay.de/Reparatursatz-Fensterheber-VW-Golf-4-Vorne-Rechts-2-trg_W0QQitemZ250545797668QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a55b17a24#ht_3960wt_1165&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nun zu meinen fragen: kann man dem trauen hält das dann wirklich?

und sind die rep. sätze bei vw auch aus metall oder wieder aus plaste?

vielen danke schonmal



Das Zeug von VW sollte auch wieder Plaste sein.

Wenn du auf Dauer baust, hast du als Werkstatt bald keine Kunden mehr


nee da muss ich dich enttäuschen Tommy_LE die rep-sätze sind aus metall so dreist is vw auch nich...


lg michi



..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

wenns wieder plaste wär würd ich nich einsehen dafür 35€ zu bezahln für den scheiss rep. satz....naja ich fahr morgen ma hin und frag ma nach wie das is... ich geb denn hier bescheid damit alle was davon haben


ich hab ja selbst n paar schon verbaut davon...
arbeite ja bei so einem verein (vw-werkstatt)



gelöschtes Mitglied

    hab mit den autos von schwiegermudder und nem kumpel nunr 6 mal den mist gewechselt. brauche nur noch wenige minuten mittlerweile^^
    man kan auch als reperatursatz von so nachbaufirmen sets bekommen mit plaste... aber das is ja wieder nur ne lösung auf zeit^^
    musst schon die metall dinger haben.

    ob das set was du da verlinkt hast nun qualitativ genau wie das vw set is kA, hab immer das vw zeug aus metall genommen.

    da du ja einen 4ér von vor 2003 hast, haste auf jeden fall die plaste dinger drin. wenn das der erste der beiden fensterheber ist der kaputt ist, hol Dir auch gleich ein set für die andre seite... zumindest ich hab nämlich das talent das sowas immer dann kaputt geht wenn alle teilehändler zu haben, oder is ausverkauft oder sonstwas. kann sein das die andre seite noch jahre hält (weil weniger benutzt zb), kann aber auch nä woche soweit sein


    ..Highline..
    • Themenstarter
    ..Highline..'s Golf IV

    also bei mir ist jetz die beifahrerseite kaputt...bin grad dabei geht eig einwandfrei....ob die fahrerseite schonmal gemacht wurde weiß ich nich..die wird bei mir eig öfter benutzt und vom vorbesitzer auch(der is immer alleine gefahren)

    und ich hab den rep.-satz bei vw geholt für 37€ und die neuen sind aus metall ...von den alten war einer weggebrochen..der hintere die teile lagen in der tür....werde die tür jetzt auch gleich dämmen mit bitumen hab ja alles da


    vwgolftreff.de
    #8 - 14.12.2009türheber vw golf &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgeqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14327&ei=6m-8ul7lkyzusgbzuodwaw&usg=afqjcnhyvkh11od6bxmiozl63ojyk1msvw scheibe auf beifahrerseite golf 4 fällt runter fendsterhebel golf 4 abgebrochen fensterheber golf abgebrochen fensterkurbel abgebrochen golf 4 &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ckcbebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14327&ei=0b8qujrnjeam4gsrqihwcw&usg=afqjcnhyvkh11od6bxmiozl63ojyk1msvw golf 4 fensterheber abgebrochen vw golf türheber forum fensterheber beifahrerseite golf iv cabrio defekt? &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cfqqraioatad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14327&ei=zmswt6aagyjmtaadqvdwdq&usg=afqjcnhyvkh11od6bxmiozl63ojyk1msvw golf 4 fensterheber gebrochen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0ciebebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14327&ei=1bx3ulllfmxtsgbuv4caaw&usg=afqjcnhyvkh11od6bxmiozl63ojyk1msvw&sig2=kys6fmkckktngs6o_ltlnq golf 4 fensterkurbel abgebrochen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences