vw teilemarkt

17" Felgen und Fahrwerk

TDI ROKKA
  • Themenstarter
TDI ROKKA's Golf IV

Tach auch habe mit 17" Felgen gekauft und wollte wissen ob ich ein 60/40 oder 55/40 Fahrwerk einbauenlassen kann ohne zu bördeln oder zu ziehen

währe genial wenn mir jeman helfen könnte



kommt drauf an, welche et deine felgen haben und wieviel gummi du drauf hast. also würde dir maximal ne 7 zoll breite felfge empfehlen mit mindestens ner 30 ET, 35 er wär besser. an der hinterachse kriegst du mit nem 60 er fahrwerk keine probleme. und du must noch zusätlich 3 cm an federwegbegrenzer einbringen va und ha. 205/40 reifen, dann hast noch nen bichen spielraum. aber denk mal, das du bei ner 55er oder 60er tieferlegung eher probleme mit den stabi`s und antriebswellen bekommst. viel spaß aber um diese kombination eingetragen zu bekommen, am besten mit dem gutachter deines vertrauens abstimmen. mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences