vw teilemarkt

vergaseranlage fürn rp?

Padi-FRT
  • Themenstarter
Padi-FRT's Golf II

hat jemand von euch schonmal erfahrungen gemacht mit vergaseranlagen also richtigen doppelregister oder son käse hab eigentlich kein bock aun meine monojettronik will was .das m ehr leitung erhoffen lässt aber beim rp bleiben! DACHTE DA AN

PF NOCKE
FÄCHER
ABGASANLAGE ( durchgehendes rohr 56mm mit endschalldämpfer)

VERGASERANLAGE

nur welche ?

HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN



meinst du 56mm oder 65mm Auspuffdurchmesser?

bei 56 könntest du ja auch beim originalen bleiben


Doppelwebervergaser kannste knicken,ist heutzutage mit den Abgasnormen nicht mehr eintragbar, ausserdem viel zu laut fürn Tüv



Wenn du keinen dummen hast bekommst du es sicherlich eingetragen... er muss sich nur trauen


ja und wenn er in ne kontrolle kommt wars das..........leider heisst in unserem drecksland nicht eingetragen=erlaubt und somit alles in ordnung

selbst bei teilen die man einträgt kann nen grüner inner kontrolle sagen, ne is nicht und dann viel spaß....kommt immer drauf an wie gut die jungs gelaunt sind bei der bullerei

und nen doppelweber sieht und hört man ja sofort, da ists nicht einfach so mal eben schnell nen teil zurückrüsten und wieder bei den grünen vorfahren...


Ich bin nicht dumm... ich habe jeden Tag mit der Polizei zu tun.

Wenn ein Gutachten vorloiet über den Einbau mit sämtlichen technischen Daten wird sicherlich kein Polizist etwas sagen. Zumal das Außengeräusch am Auspuff gemessen wird und nicht am Motor.
Somit ist es vollkommen egal ob du einen offenen Luftfilter oder gar keinen Luftfilter drin hast... oder eben Webervergaser.

Es wird dir kein Polizist reinreden wenn da i.welche technischen Daten und Ausführenungen zzgl. einem gestempelten Gutachten des TÜV's stehen.


Padi-FRT
  • Themenstarter
Padi-FRT's Golf II

ok jemand n link für vergaseranlagen fürn golf


TÜV LAUTSTÄRKE POLIZEI UND PI PA PO ALLES SCHEI? EGAL


ich sage ja auch nur die polizei KANN WENN SIE GERADE WILL, es anzweifeln und die eintragung zu nichte machen,das ist ja gerade die verarschung hier in unserem land, da ist man nicht mal trotz eintragung 100prozent auf der sicheren seite
ausserdem schon allein wegen der abgasnorm wirds nicht gehen, ausser beim hinterhof tüv, der dir eh nichts bringt
z.b. bekommt man auch selbst keinen g60 mehr "regulär" eingetragen sofern man in der norm besser war vorher denn es gilt immer, man darf sich in den abgasen nicht verschlechtern......

ps. nen link dafür hab ich nicht, wo du sehen kannst was du alles brauchst


vwgolftreff.de
#9 - 15.12.2009vergaseranlagen für vw doppel weber vergaser eintragen auspuff leiser machen für tÜv golf weber golf 2 automatik rp vergasser golf 2 vergaseranlage golf rp webervergaser golf 2 rp weber vergaser vergaseranlage golf 2 rp tüv gutachten golf 1 weber doppelvergaser vergasser anlage eintragen wo golf 2 kann ich auf ein golf 1 vergaser ein sportluftfilter drauf machen weber vergaser in golf tüv gutachten vergaseranlage golf 1 mit tÜv bekomme ich nen doppel weber aufen rp moto wie sieht eine eintragung doppelweber vergaser vom tüv aus rp motor doppel weber vergaser weber vergaser golf 1 tÜv weber vergaser golf rp golf rp mit weber anmelden vergaseranlage rp motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences