vw teilemarkt

Halter für Getränke?VW Golf 3

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Moin Leute,
vllt kennt jeder das Prob wenn man bei Mecces war bzw sich was geholt hat und dann mit Getränk ins Auto geht das man keine "Ablage" für die Getränke hat? :(
will mir nicht extra so nen Mittelarmkonsole holen sondern wollte euch fragen was ihr so für Tipps hättet?vllt etwas aus GFK oder so?Marke Eigenbau?

Ich freu mich über jeden Tip,am besten mit Bild

thx schonma


gruß Benni



NE Freundin die das hebt is sehr Praktisch NeNe spaß hatte in meinem alten Amaturenbrett ein Getränkehalter von einem Seat leon rein gebastelt geht ziehmlich gut kleiner aufwand.


also, ich hatte vor einiger zeit nen glf 3 da wegen wartungsarbeiten, und der hatte in der mittelkonsole getränkehalter, kp was das für ne ausstattung war, da war einiges drinne ^^



B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Zitat:

hatte in meinem alten Amaturenbrett ein Getränkehalter von einem Seat leon rein gebastelt geht ziehmlich gut kleiner aufwand.


auf welchem Seat denn? ^^
haste vllt paar bilder oder so?
damit ich weiß wo du den genau montiert hast?
ist das stabil?


möglichkeit 1: us mittelkonsole nehmen,da haste hinten dran zum aufklappen u.a. nen becherhalter
2. für vorne im mittelkonsolen fach gibts einzelnd extra nen doppelbecherhalter zu kaufen dafür, schau einfach bei ebay,kostet ca. 30-40€.......
3. vom passat 35i b4 gibts nen doppelgetränkehalter den man an die beifahrerseite der mittelkonsole vorne schraubt, sieht aber nicht so gut aus da sehr groß
4. vom golf 4/audi a3 gibts nen doppelbecherhalter den du unters radio verbauen könntest,allerdings mit etwas bastelarbeit verbunden


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Zitat:

möglichkeit 1: us mittelkonsole nehmen,da haste hinten dran zum aufklappen u.a. nen becherhalter
2. für vorne im mittelkonsolen fach gibts einzelnd extra nen doppelbecherhalter zu kaufen dafür, schau einfach bei ebay,kostet ca. 30-40€.......
3. vom passat 35i b4 gibts nen doppelgetränkehalter den man an die beifahrerseite der mittelkonsole vorne schraubt, sieht aber nicht so gut aus da sehr groß
4. vom golf 4/audi a3 gibts nen doppelbecherhalter den du unters radio verbauen könntest,allerdings mit etwas bastelarbeit verbunden


THX schonmal für deine 4 Beispiele,könntest du mir vllt links schicken von den Teilen?oder Bilder?
wäre echt klasse


Also normale Coladosen bleiben super in der orgi Mittelkonsole stehen.


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

es geht mir ja nicht um cola dosen...sondern z.b. getränke von mecces^^


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

keine Bilder oder Links? :(



lupo teile ...


Größenänderung100_09
Größenänderung100_09
Größenänderung100_09
Größenänderung100_09

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

sieht natürlich geil aus
ist das viel arbeit die vom Lupo im Golf 3 reinzubauen?


probier es einfach aus.

selbst ist der man.wenn man was haben wil was nicht jeder hat muss man auch was dafür tun.wirst um ein bisschen arbeit nicht herumkommen


wobei der größte aufwand sein wird das radio an einen anderen ort zu verbfrachten. DEr lupo cupholder is P and P is ja Din schacht bzw VAG baukasten prinzip. aber wenn de bisschen handwerklich geschickt bist is dasmit dem radio auch kein problem

mfg


das würde jha auch super im G2 passen über den Aschenbecher


jop habe auch schon mit dem gedanken gespielt das zu basteln. Habe das schon bei ein paar 2ern gesehen. teilweise aber auch mit votex konsole


vwgolftreff.de
#16 - 19.12.2009mittelkonsole golf 3 getränkehalter seat leon getränkehalter golf 3 golf 3 mittelkonsole welche ist gut mittelkonsolen mit cap halter für vw cupholder golf cabrio passat getränkehalter im golf mittelkonsole golf 3 getränkehalter becherhalter auto golf 3 lupo getränkehalter golf3 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14336&ei=bdrzun-ynovqsga81igicg&usg=afqjcnfia2izljujypjh7zk1mbbc2_ohng&bvm=bv.1357700187,d.yms getränkehalter passat35i golf 3 hinten getränke halter becherhalter vw lupo auto+halter+getränk+golf3 antenne für golf 3 welche sieht gut aus golf 3 mittelkonsole radio golf 3 becherhalter lupo lupo getränkehalter in golf 2 golf 3 golf 4 getränkehalter golf 5 kaufen halter stossstange
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences