vw teilemarkt

Schlechte ausleuchtung..?

Pabloo
  • Themenstarter
Pabloo's Golf III

Hallo. Und hiermit schon zur frage Habe in meinem G3 Hella Angleeyes Scheinwerfer drin .... das Prob. liegt daran das das Abblendlicht extrem schlecht is die ausleuchtung is echt mies! Habe aber schon Andere Birnen gesteckt und scheinwerfer einstellung geprüft! weiß jemand woran das liegen kann am scheinwerfer selber vermute ich ?!?!?! (Fernlicht is super) ...



DSC00202.JPG
DSC00202.JPG

Pabloo
  • Themenstarter
Pabloo's Golf III

Keiner ne ahnung davon ?


Wie alt sind die Scheinwerfer?

Die Linse könnte trüb geworden sein
die Qualität ist schlecht...

hab auch schon gehört das die Scheinwerfer allgemein schlecht sein sollen... Kumpel hat die glaub ich auch drin und ist für den Preis unzufrieden



Pabloo
  • Themenstarter
Pabloo's Golf III

Die sind jetz 2 jahre alt , Das fernlicht das is ja super aber beim Abblendlicht haben sie schein... so xenon optik linsen ! extrem schlecht leuchten die bin gestern nacht auf der landstrasse gefahren, das war wie das standlicht der orginalen scheinwerfer! WEr kann mir Gute scheinwerfer empfehlen die so bissel die optik von meinen alten haben? (oder natürlich ne lösung für meine Sche..) Danke!


Na die Ausleuchtung wird doch nicht erst seit kurzem so schlecht sein, oder?

Diese Nachrüstscheinwerfer mit diesen Linsen sind eh der letzte Schrott


Schon mal gemessen welche Spannung an den Scheinwerfern ankommt?


was haste denn für leuchtmittel drin?
kannst dir ja mal die osram night breaker anschaffen
dann sollte es besser sein


auch wenn er das macht löst das nich das problem das das licht schlechter geworden ist.
prüf mal das was ZAU sagte ansonsten könnte es durchaus sein das die scheinwerfer ausgedient haben bzw. irgendwo nen schaden erlitten haben durch was auch immer. Nachpress - erwarte nicht soviel davon!


Oftmals kommen da viele Faktoren zusammen. Angefangen von Mangelndem Strom welcher ankommt, über "billige Leuchtmittel" bis hin zu vergilbten Scheinwerfern.



Also die Scheinwerfer sind ganz sicher nicht von Hella...sehen mir eher aus,wie die FK Angel Eyes
Und die sollen von der Ausleuchtung neu schon echt unter aller Sau sein.
Und da auch DE-Linsen einen Hochglanzreflektor besitzen,der entweder blind werden kann oder wo sich bei billigen Teilen auch gerne die Beschichtung löst,kann das zu einer nachlassenden und sehr schlechten Lichtausbeute beitragen.
Abgesehen von den Sachen,die schon genannt wurden


Pabloo
  • Themenstarter
Pabloo's Golf III

Die Scheinwerfer sind von Hella ! Spannung is i.o ! Das einzige was da noch bleibt is ja dan wohl das der Reflektor im sack is :'( :'(


Ich behaupte nach wie vor,dass die nicht von Hella sind.Die von Hella sehen völlig anders aus und die gibt es auch nur in chrom

Wie lange fährst du die Scheinwerfer denn schon selbst?
Ich hatte mal für meinen 2er einen gebrauchten Satz der teuren MTS Scheinwerfer gekauft,auch etwa 2 Jahre alt.Da war der Reflektor an einigen Stellen auch schon matt...


rüste um auf xenon so wie ich. ich hatte das selbe problem und jetzt mit bi xenon ist es bedeutend besser


... und zumindest am 2er illegal


warum illegal bei mir ist es eingetragen also was is daran illegal


Die Eintragung nützt dir herzlich wenig. Xenon ist und bleibt im Jetta/Golf 2 illegal.

Infos dazu findest du hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Golf 2
  • Xenon @ vwgolftreff.de

    Zitat:
    Solange du keine zugelassenen Scheinwerfer,keine ALWR und keine SWRA hast,ist das immer illegal.
    Beim 2er ist es auf dem legalen Weg eigentlich unmöglich,Xenon zu fahren.

    Zitat:
    mit rallyfront gehts! war erst vor ner woche beim tüv!

    Zitat:
    Dann hat der gute Mann leider keine Ahnung.Wenn die Scheinwerfer keine Prüfzeichen für Xenon haben,ist auch eine Eintragung wertlos.Das steht so im Gesetz.


  • na dan bin ich ja froh dass die polizei so dumm ist und es net genau prüft weil bin bis jetzt ohne probleme durch jede kontrolle gekommen


    Pabloo
    • Themenstarter
    Pabloo's Golf III

    Aber die sind von Hella hab ja auch das gutachten von Hella . Fahre die jetz schon 2 jahre ,am anfang war das licht besser! Is doch sau Teuer auf xenon umzurüsten oder ? Die Xenonschein... , dan brauch man doch auch ne scheinwerferreinigungs anlage oder? + TüV eintragung macht wieviel ca. ?


    naja wie zau schon sagte ist es illegal da ist es egal ob du linsen oder streuglasscheinwerfer hast ich hatte bis jetzt eben glück und die polizei hat es net geprüft und ich hab mit allem 200 euro bezahlt inkl. eintragung


    Pabloo
    • Themenstarter
    Pabloo's Golf III

    Joa aber am 3er is es legal oder ? Es gibt doch auch 3er ver6 die das ab werk haben ?!?!?! Habe xenonsch.. gesehen 550 Euro


    ja gut das weiß ich nicht ob der 3er vr schon xenon hatte wen waren es bestimmt nur sondermodelle


    vwgolftreff.de
    #22 - 24.12.2009wie sollte die ausleuchtung von de-scheinwerfer sein schlechte beleuchtung golf 2 abblendlicht schlechte ausleuchtung vw golf 6 keine gute ausleuchtung? xenon-optik-linse schlecht schlechte ausleuchtung golf 6 golf 4 scheinwerfer schlechte ausleuchtung vw golf vi schlechte ausleuchtung passat fk-angel eyes ausleuchtung fk angel eyes schlechte ausleuchtung schlechte ausleuchtung beim golf4 schlechtes licht xenon optik linse de-linse trüb vw wie sollte die ausleuchtung beim mit linsen scheinwerfer schlechte ausleuchtung? de linse ausleuchtung de scheinwerfer schlechte ausleuchtung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cecqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14337&ei=v_jxuk33acgztqawmge&usg=afqjcnexlzng_b-qtee5pysx3upo-fu-lg&sig2=tlnjpwpklqixnheqppuq1a&bvm=bv.1357700187,d.yms&cad=rja golf 4 schlechte ausleuchtung schlechte scheinwerfer golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences