vw teilemarkt

RP Umbau auf Digifant

bar0n
  • Themenstarter
bar0n's Golf III

hallo gemeinde,

ich wollte mal rein interesse halber mal fragen wieviel arbeit bzw. was alles gemacht werden muss um aus einem RP motor mit Monojet einen RP motor mit Digifant einspritzung zu machen....


Denn wenn es nicht mehr arbeit ist wie ein kompletter motor wechsel, warum nicht



also mehr arbeit wird es indirekt nicht machen, wobei es auf den vergleich drauf an kommt in bezug auf welchen motorwechsel du das meinst.....
aufwendig und kaum machbar ist der umbau auf die digifant
nicht unbedingt von den teilen her sondern wegen der einstellung hinterher
musst erstmal einen finden der dir sowas einstellen kann, denn alleine machen kannste wohl knicken.......ne umgebaute digifant zum laufen zu bringen,naja daran wirste keine freude haben....

was gemacht werden müsste:

wechseln vom, zylinderkopf,ansaugbrücke,drosselklappe, einspritzleiste,einspritzdüsen,kabelbaum,steuergerät, usw zudem die einstellung

mfg


bar0n
  • Themenstarter
bar0n's Golf III

gut, mehr wollte ich ja nicht wissen..

denke mal dann werd ich lieber einen kompletten motorumbau vorziehen...

jetzt ist nur die frage was ich da in betracht ziehe sollte wirtschaftlich und sportlich zugleich sein...



vwgolftreff.de
#4 - 15.12.2009monojet digifant umbauen golf rp digifant digifant auf rp motor golf 2 rp umbau auf digijet vw golf 2 rp umbau audi drosselklappe golf 2 rp mit digifant &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cewqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14338&ei=jitmt5ldiyvltabp-thlbq&usg=afqjcnfxrodw4plfeatza90y1rwotann9w&sig2=m9aigpa8g7nxy_qsuladdw golf 2 rp auf digifant umbauen? umbau kopf golf rp golf+2+rp+umbau golf 2 umbau auf digifant umbau auf digifant rp motor umbauen auf digifant rp auf digifantz golf rp umbau auf digifant 1 monojet auf digifant umbauen golf forum digifant motorumbau golf 2 von 1.8 rp auf 2.0 16v welcher kabelbaum muss verwendet werden? digifant umbau vw http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14338
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences