vw teilemarkt

Sportluftfilter

Raffa
  • Themenstarter
Raffa's Golf II

Moin,
bringt es was bei nem Scirocco 2 nen Sportluftfilter (keinen offenen) einzubauen, also auch ordentlich sound ? und wenn ja, welche Marke ist da gut ?
Sportauspuff von Friedrich Motorsport ist schon dran.



vom Sound merkt man schon was, K&N ist erste Wahl, behaupt ich mal.


K&N ist nur zu empfehlen, aber vom Sound her ändert sich bei nem normalen Austauschfilter nichts



Oh, wenn mann vor dem Auto steht hört man schon einen dumpferen Klang.

Prost Neujahr


Raffa
  • Themenstarter
Raffa's Golf II

Hab gehört, dass es nicht erlaubt ist ne Sporauspuff und Sportluftfilter Kombination zu haben, selbst dann nicht, wenn es kein offener filter sondern ein einfacher Austauschfilter ist. Stimmt das ?


austauschfilter darfst immer haben, auch mit ner anderen abgasanlage.
austauschfilter sind eintragungsfrei


es ist auch nicht erlaubt, in amerika nen esel im 11. stock in einer badewanne zu baden......


also drauf gepupst. wenns nen offener ist, ok mag vllt sein. aber bei ner matte die du in org. kasten legen kannst ist das banane.


Raffa
  • Themenstarter
Raffa's Golf II

Auch wenn das nen K&N Sportluftfilter ist,also kein Serienfilter? Mein Bruder meint als er mit nem Tüver getelt hat, hieß es, das spiele keine Rolle ob Austauschfilter oder Offener.
Aber ich denke mal alles können die ja auch nicht wissen^^


auch ein austausch-sportluftfilter von k&n ist erlaubt in verbindung mit ner geänderten abgasanlage, wie gesagt, tauschfilter sind EINTRAGUNGSFREI und immer erlaubt, nur bei den 57i Kits muss man aufpassen und am besten vorher mit dem prüfer reden zwecks eintragung



ist egal ob von klaus oder von herbert. kauf dir den k&n. mit abstand am besten.


Raffa
  • Themenstarter
Raffa's Golf II

Ok Überredet
dankeschön!


haben wir im programm, wenn du willst schick mir ne mail, dann kann ich dir nen preis machen info@mmmotorsport.de


Raffa
  • Themenstarter
Raffa's Golf II

Danke für das Angebot, hab den allerdings schon bestellt & bezahlt


vwgolftreff.de
#14 - 08.01.2010sportluftfilter vw golf forum friedrich motorsport mit sportluftfilter erlaubt? sportluft filter friedrich motorsport vw bora friedrich motorsport auspuff und k n luftfilter erfahrungen k+n sportfilter scirocco2 friedrich motorsport sportluftfilter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences