vw teilemarkt

Dringend HILFE benötigt!

Pabloo
  • Themenstarter
Pabloo's Golf III

Hallo und ein Frohes Neues ! Also zu meinem Problem .. Habe einen G3 1.8L bj.94 ,seit Drei Tagen Läuft er schlecht an gestern lief er garnicht an nur wen ich in an ein Abschleppseil häng und den gang wärend der fahrt rein mach dan kommt er ! Aber dan läuft er schlecht kurzzeitig nur auf 3 Zylinder (bei hoher Drehzahl gehts dan wieder) er nimmt das Gas nicht richtig an Stotert sich langsamm hoch !?!?! Wen ich ihn dan so fahre bis er Betriebstemp. erreicht hat Dan is alles i.o er läuft super springt auch super an ...... Habe Zündkabel ,verteilerdose und verteilerfinger schon erneuert ! (seit dem ich das Prob habe Regnet es, villt. hats auch ihrgendwie damit was zu Tun ) ?



haste auch die Kerzen mit neu gemacht?Wenn nicht würd ich das als nächstes machen


kann auch irgendwie mit der kaltsteart zu tun haben!



Also wenn es mit nässe zu tun hat könnte es möglich sein das der Zündfunke an der Zündspule abhaut ist manchmal gar nicht sichtbar oder dein Kühlmitteltemperatursensor ist kaputt und gibt im kalten zustand falsche werte ab


Pabloo
  • Themenstarter
Pabloo's Golf III

Kerzen hab ich nicht mitgemacht . Aber kaltstarter und temp.fühler haben doch nichts damit zu tun das er nur auf drei zylinder läuft...


nein das nicht aber manchmal läuft ein auto so scheiße das man denkt er läuft nur auf 3 zylinder kann man ja leider nie genau sagen


ich würd die kerzen auf jedenfall mal neu machen kostet nicht die Welt , also nach ausschlussverfahren handeln ... ;.)


Pabloo
  • Themenstarter
Pabloo's Golf III

Das werd ich wohl mal testen müssen ....


vwgolftreff.de
#9 - 01.01.2010golf3 1.8 springt schlecht an und läuft auf 3zylinder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences