vw teilemarkt

PN Motor 1,6 startet nicht, springt nicht an

eXSclusive
  • Themenstarter
eXSclusive's Golf II

Hallo Leute,

mein PN Motor springt bei Kälte nicht an.
Anschleppen funktioniert nicht immer, wenn er warm ist, startet er ohne Probleme. Standgas ist normal, er läuft auch normal...keine Auffälligkeiten.

Ansaugflansch und blauer Temp.-sensor sind neu.
Verbrauch war auch nicht auffällig.

Momentan ist es in meiner Region so um die 0°C bis -10°C...anschleppen funktioniert nur bedingt, er geht nach ca. 2 bis 3 Minuten im Stand aus.
Lässt sich auch mit Betätigen des Gaspedals nicht starten.
Momentan geht´s auch nicht mit anschleppen.

Fakt ist, Benzin kommt an.

Ich nutze das Auto jetzt den vierten Winter, aber erst jetzt wird rumgebockt und rumgezickt.

Ihr müsst mir echt helfen, sonst schieb ich die Flinte in nen See.



hast du denn Zündfunke?
Wenn er sprit bekommt aber keinen Funken könnte das das Problem sein .
Kein Funke könnte evtl verteiler oder Zündkabel kaputt sein


Bevor du den versenkst musst du aber alle Betriebsflüssigkeiten ablassen, am Besten in den Gulli vorm Nachbar sein Haus



vwgolftreff.de
#4 - 03.01.2010golf 2 pn springt im winter schlecht an golf 3 1.6 aea springt nicht an vw golf 3 1,6i startet nicht vw golf cabrio startet nicht golf 2 pn startet bei kälte nicht golf 2 anschleppen geht springt nicht an vw golf 6 motor nicht starten golf 2 mit pn motor springt nicht an vw pn motor startet nicht golf 2 springt nicht an kälte golf2 1,6l pn startet schlecht vw golf pn springt schlecht an vw golf pnmotor vw-motor startet nicht pn motor startet nicht kalt golf 2 springt nicht an 1,6 vw golf aea motor startet nicht golf ii pn motor springt bei frost schlecht an golf 1,6 startet nicht pn motor springt im winter schlecht an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences