vw teilemarkt

Was kann man für den nehmen ?

Pitbull0878
  • Themenstarter
Pitbull0878's

was könnte man für den wohl nehmen wenn man Ihn verkaufen würde?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hm 1,8er 90 PS was hat der auf der Uhr.
    Und mal ehrlich mit der originalen Frontstoßstange is der sicher noch bischen mehr wert. so wie er da steht 800 -1000 sind wohl realistisch. tendiere eher in richtung 800


    DiTo!

    ABer das so pauschal zu sagen ist immer schlecht, ich würde erstmal mit dem Magneten ums Auto herum gehen

    Tendiere auch zu 800€

    Anlage Lenkrad... ist nichts was wirklich rar oder wertvoll ist



    Pitbull0878
    • Themenstarter
    Pitbull0878's

    nun ja er ist ja auch noch nicht fertig .Aber zur info : Motor ist komplett überholt mit Kopfdichtung etc.
    die letzten vier Monate sind über 2000 Euro Material da reingeflossen
    Ich finde 800-1000 Euro spinnerei...


    WAs verlangst du denn für dein Golf?
    Bevor ich 2-3000€ für ein Golf 2 ausgebe kauf ich mir was besseres für das Geld.
    Oder du findest einen Freak der sich direkt in deinem GOlf verliebt
    Am sonsten wird es schwer werden über 1500€zu kriegen.


    was für den wagen spricht sind die aufwändigen blecharbeiten wenn alles 100% ist und mann keine übergange sieht (wischerloch usw) finde ich 1500€ schon ok, aber da nen bekannter für seinen 2er vr komplett mit anlage neulack 2007 nicht mal 2000€ bekommt obwohl alles eingetragen ist denke ich musst dich leider damit abfinden


    Pitbull0878
    • Themenstarter
    Pitbull0878's

    naja der ist ja nun auch gerade neu gelackt worden und noch keinen Meter gefahren worden ...


    Du kannst aber nicht erwarten das dir einer das Material ersetzt... Ein Auto ist immer ein Geldgrab.


    so siehts aus



    mit tüv neu? alles eingetragen?



    aber es finden sich immer mal spezis mit geld........kenn einen der hat seinen total verbastelten vento, an allen ecken was dran, nichts aber auch wirklich gar nicht tolles an dem auto, weil alles drangekloppt und kaputt gefahren für 2500 vertickt!
    der hatte sein geld auf jeden fall wieder raus


    und ein anderer hat seinen vr6 2er (gutes jahr gefahren, motor vom fachmann optimiert, usw....) gegen abwrackprämie getauscht
    ich wollts auch nicht glauben :(

    ne verrückte welt is das...


    Pitbull0878
    • Themenstarter
    Pitbull0878's

    Tüv kommt jetzt drauf und Felgen werden noch eingetragen der rest ist schon eingetragen


    sieht doch sehr schick aus auf den fotos.pauschal kann mann das nie sagen es ist ja auch immer eine sache von angebot und nachfrage.es gibt bestimmt einige die genau so ein auto suchen.die arbeit die mann reinsteckt bekommt mann eh nie mehr raus !aber ich glaube auch das es sich bei dir darum auch nicht geht .schraubst bestimmt wie die anderen weil du spaß dran hast .also 800-1000€ist quatsch,dann würde ich den lieber in teilen verkaufen wenn du das geld nicht dringend brauchst las ihn stehen bis der richtige kommt und den nimmt . würde den nicht unter preis abgeben, MFG Ralf


    Pitbull0878
    • Themenstarter
    Pitbull0878's

    Ich wollt ja auch nur mal nachhören , bin ihn ja am aufbauen , da ist noch einiges drin denke ich ....
    habe jetzt über ein Jahr um und angebaut ....ich denke auch das er gut aussieht ....gerade über tausend euro für LAckierer bezahlt und und uund .....
    warten wir das Frühjahr ab was sich bis dahin noch an dem Ding tut ....


    hey leute.ihr habt wohl lange nicht mehr nach nem golf 2 gesucht.

    gute 2er mit tüv und ein paar extras sind unter 1000 garnicht mehr zu finden seid der abwrackgeschichte.ich suche jetzt schon ne ganze weile nach nem golf und bin erstaunt wie die preise hochgegangen sind.

    wenn an deinem golf wirklich alles hand und fuss hat , der motor überholt ist und du nochmal tüv neu machst verspreche ich dir das du die kiste bei ebay nicht unter 1500 verkaufst.da gibt es genug spezis die man blenden kann wenn die anzeige stimmt.

    mfg ritzi


    Pitbull0878
    • Themenstarter
    Pitbull0878's

    naja ich denke damit muss man keinen Blenden . der ist technisch und optisch 1a im zustand .....
    ist ja auch nicht das erste Auto das ich oder wir umbauen
    Es geht hier ja weniger ums Geld verdienen sondern um alte schätze zu bewahren .....
    So seh ich das mal ....
    Autos sind Geldfresser und teure Hobbys , aber lohnenswerte...


    Gar nichts bekommste

    **Kopfschüttel**

    Nicht verkaufen
    In die halle stellen und fertig stellen und dann fahren und nieeeeee wieder her geben.. schickes ding

    Echt.. sarfste nicht verkaufen... aber ich würde auch sagen sooooo 1500 oder so....such mal bei mobile oder mit den daten dann weißte es eingiermaßen:-


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences