vw teilemarkt

Erfahrungsaustausch zum Golf VI

Fonsi131
  • Themenstarter
Fonsi131's

Ich grüsse euch...

Ich wollte hier mal Erfahrungen zum neuen Golf austauschen(sagt ja der Titel schon).

Ich habe keinen Golf VI und ich möcht auch keinen haben..Das erstmal vorweg..Aber meine Freundin hat einen..
Es soll auch hier nicht darum gehen welcher Motor am Besten ist, sondern lediglich um die Verarbeitung..

Ich persönlich finde die Verarbeitung nämlich äusserst miserabel..Es ist nicht mehr das was man von einem Golf erwartet..
Ich kann hier nur von dem Golf meiner Freundin reden und der klappert schon nach 8000km..Mein Golf III hat nach 150000km noch nicht geklappert..
Ausserderm kann die Bedienelemente der Klima bzw. Heizung zu Teil nur schlecht erkennen ohne sich den Hals zu verdrehen...


Also mein Fazit zum Golf VI: Im Vergleich zum Golf V ein Rückschritt..

PS.: Fahren lässt sich das Ding super. Das muss man ihm lassen..

Bin auf andere Meinungen gespannt..


MfG



Fonsi131
  • Themenstarter
Fonsi131's

*push*


ich finde das interieuer besser als im 5er soviel steht schonmal fest. Fahren tun sich alle Gölfe gut.am besten natürlich 1er und 2er ^^
naja verarbeitung finde ich sehr gut wie gewohnt von VW. Hat0 wohl deine freundin n montagsprodukt erwischt. Habe selber keinen fahre aber berufsbedingt alle marken und modelle. täglich.
Der 6er ist gut übersichtlich nach hinten. und noch keine großen erlebt beim 6er. Beim 5er auch nicht. hoffe das reicht erstmal



so der hyp find ich ihn nicht. naklar die austatung machts. fahren mäsig ist auch top. aber ich find golf 1 und 2 immer noch die besten. bin mal gespannt was sich volkswagen sich für den VIIer golf überlegt. muss mal was anderes her.


Fonsi131
  • Themenstarter
Fonsi131's

Ich dachte mir schon, dass die Meinungen auseinander gehen...

Wir haben wahrscheinlich wirklich nen Montagsauto erwischt.


gelöschtes Mitglied

    ich fahre selber golf VI und hab auch beruflich viel damit zu tun und muss sagen, dass er einfach spitze ist

    fahren lässt er sich 1a, vor allem die tsi-triebwerke sind spitze;

    interieurmäßig gefällt er mir am besten


    vwgolftreff.de
    #7 - 26.02.2010golf vi 2010 foren erfahrungsaustausch vw tsi-motoren golf plus erfahrungsaustausch "vw golf plus" kaufberatung "welcher motor" verarbeitung golf vw*golf*forum golf 6 heizung mangelhaft erfahrung mit golf vi ? golf plus montagsauto was tun bei vw golf vi montagsautos golfvi forum verarbeitung golfvi golf 6 verarbeitungs golf 6 erfahrungsaustausch erfahrungsaustausch vw golf plus verarbeitung vw golf 6 erfahrungsaustausch über golf 6 golf 6 2010 erfahrungsaustausch vw golf 3 vw golf forum schweiz
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences