vw teilemarkt

Auspuffanlage Golf 2 & 3 gleich?

bar0n
  • Themenstarter
bar0n's Golf III

hab da mal eine frage.. wie oben beschrieben; sind die auspuffanlagen vom golf 2 und golf 3 gleich?

bzw. passt die anlage vom golf 3 unter einen golf 2?



nein passt nicht, die ist etwas anders, kann man aber anpassen! willste ne komplette anlage tauschen oder nur einzelstücke?


In erster Linie sind nur die Halter anders,aber die kann man ja ändern.Die meisten Gruppe A Anlagen z.B. sind bei Golf 2/3 und Corrado bis auf die Halter baugleich



bar0n
  • Themenstarter
bar0n's Golf III

könnte für lau ne golf 3 vr6 anlage kriegen und die dürfte ja vom rohrdurchmesser her größer sein als der seriendurchm. bei meinem RP


Ich hätte für deinen RP noch ne Mittelschalldämpfer Attrappe Neu zu liegen!

Weil den meisten Lärm nimmt ja der MSD immer weg

Hab ich bei mir auch gemacht und beim Tüv schon 4 Jahre kein Problem gehabt...

MFG


Nein.. Auspuff anlage ist nicht gleich,bei dem GOlf3 geht die Anlage durch den Mitteltunnel Durch,und Die VR6 Anlage durch den Tunnel vom Golf2 zu zwengen möchte ich mir gerne mit ansehen

Sparr das geld und kauf dir eine Gruppe A oder so
ODER: mit LAutstärke: Golf2 JOM Endtopf,mit Mittelschall Ersatz und alles in Edelstahl..

So ne Fehlzündungen hast du noch nicht gehört


Zitat:

mit Mittelschall Ersatz



Von der legalität ganz zu schweigen


@zaU..

Dann habt ihr bei euch aber blöde Bullen..

Nen bekannnter fährt nen Roten Golf3 GTi mit dieser Auspuff Kombi,nen geileren Klang haste noch nciht gehört,aber stimmt,wenn er Führerschein Neuling is dann kommt das volle programm


@klärchen, den 3er vr6 aupuff,oder bzw dei anlage bekommst auch unter nen golf 2. Aber egal.



Hmm wir haben es beim 16V von Dennis versucht.. Blauer 2er...

Und da ging es nich_______________________________________________________________

Signatur wurde geklaut.. Sachdienliche Hinweise bitte an mich


vielleicht seid ihr ja auch zu blöd. es passt.


Jo das wirds sein...



_______________________________________________________________

Signatur wurde geklaut.. Sachdienliche Hinweise bitte an mich


bar0n
  • Themenstarter
bar0n's Golf III

gut, dann lassen wir das mit der vr6 anlage.. wäre halt mehr als günstig gewesen... :(

da an dem motor nix gemacht ist und ich das auch nicht vor hab (wenn dann direkt en stärkerer motor) werd ich mir wohl erstmal ne normale anlage holen. geht ja nicht um den lärm. auspuff ist zur zeit laut genug, da der mehr als ein loch hat..


lieber erstma fürn anständigen motor sparen. bzw. ein geeignetes spenderfahrzeug.


wieso sollte die vr6 (55 mm) anlage nicht passen, wenn die gruppe a (63,5 mm) passt?!?
im zweifelsfall kannstdu auch die halterungen am auto abschrauben und die vom golf 3 dran machen. also nicht mit schweißem an den pötten. das wäre sogar noch eine geschicktere variante...

gruß
g3-devil




Du musst dann nur noch gucken,wie das vorne am Anschluß zum Kat aussieht.Aber das kann man auch alles adaptieren.


vwgolftreff.de
#16 - 22.01.2010golf 3 auspuff unter golf2 golf 2+3 gruppe a gleich auspuff golf 2 3 gleich mittelschalldämpfer golf 2 und 3 gleich passt ein golf 2 auspuff an ein golf 3 ? passt golf 4 auspuff an golf 3? passt der auspuff vom 2 golf auf den 3 golf golf 2 auspuff im golf 3 golf 3 gti auspuff tauschen passt golf 3 auspuffan golf2 golf 2 und 3 forum passt der golf drei auspuff unter http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14401 passt golf 2 auspuff beim golf 3 golf 3 lärm von auspuff passt golf iv auspuff an golf 2? auspuff golf 3 und golf 2 identisch golf 2 spotauspuff forum golf 2 und golf 3 auspuf gleich auspuff golf 2 und golf 3 gleich
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences