vw teilemarkt

Was kaufen Golf 3?

Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

Hi, möchte meinen Golf ein bischen aufrüsten. Was empfehlt ihr für einen Golf 3 Viertürer?

Preis so 300€?

Am besten für Metal, Rock etc.

LG



was willste den jetzt aufräusten die anlage? versteht man nur nicht so richtig die frage? wenn es dein eine ist!


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

Was würdet ihr für komponenten empfehlen für ein komplettes Soundsystem?
(Subwoofer, lautsprecher, endstufe, etc)



für 300 euro bekommst du nichts was ich dir empfehlen würde!

mfg ritzi


Es sei denn man bedient sich bei gebrauchten Sachen. Allerdings ist es selbst da eng bemessen


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

sagen we 300 euro ohne radio und sub, also was für kombolautsprecher, hochtöner empfehlt ihr?


Da gibts einge Emphaser sind super aber wenn du eher Metall hörst würde ich Dir Hertz oder JL empfehlen die sind im hochtöner bereich sauberer


Also würd mich auch ma interessieren, bräuchte boxen für meine 4 türen. in die hutablage kommt mir nix. was könnt ihr empfehlen?


infinity ist ne top marke die bezahlbar ist.

mfg ritzi



Guten Morgen an den Threadsteller:

Also ich habe vor einigen tagen dazu durchgerungen meine Anlage ein wenig abzubauen,weil ich habe keinen PLatz mehr im Kofferaum und wil jetzt auf 2 Sitzer umbauen und deswegen muss ich eh neuen scheiß haben...

Also: Habe eine 30er Helix Kiste, eine 2 und 4 Kanal Velocity und 2 mal Kondensatoren da mit dran..
Und glaub mir,das rummst!

Ich höre viel Hardcore und Jumpstyle,aber auch Onkelz und so....
Deswegen wurde die Anlage auf sowas abgestimmt

Bei interesse bitte PM


@Klärchen: Er will aber keinen Sub, sondern ne Metal-Anlage.

@Themenstarter: Für so Rocksachen finde ich3-Wege-Lautsprecher am Besten. Die wenigsten Rocksachen sind für 2-Wege + Sub in der Produktion abgemischt worden.

Ein satz hochtöner gibts für 15-20 eus
Tieftöner darfst du dir was kosten lassen und
die mitteltöner und Freq.-weichen auf den Rest abstimmen lassen.

oder komplettpaket

das alles in eine mdf platte oder ähnlich als Hutablage und als 2. Boxenpärchen an den Radio anschliessen.
Wenn der 45Watt pro kanal hat, brauchste auch erstmal keine Endstufe, ausser du willst Mucke für die ganze Tankstelle machen


Hi @ all...

naja also von den firmen würde ich ESX oder Hifonics vorziehen,beide sind auch bei sehr hohen Frequenzen sehr Robust und haben auch bei Sehr LAUTER Musik einen glasklaren klang!


Für ungefähr 45€ müsstest du bei Ebay schon ein 3 Wege sys kriegen..(Heckablage)

Dann ein 13er Für das A brett oben ist sehr empfehlenswert.. Auch hifonics
kostet 25 oder so....
Dann ein Vernünftiges Radio Pionier oder Sony oder JVC oder so,wo man nen bisschen an den Einstellungen herumspielfen kann

Also: Ich habe 13er im A brett( Helix)
(Helix Subkiste)+ 2 Blaupunkt Velocity(2 Kanal Brücke auf Sub)
4 Kanal für Lautsprecher Systeme + 2 x Kondensatoren...

Und als Headunit (Noch) Medion MP3 Scheißding
Und ja,ich kann sagen das rockt echt


So könntest meinen Hifonics Bass 2 30er Woffer je 450Watt RMS in einem Bandpass Gehäuse kaufen für 250 Euro.Bei Interesse einfach ebend PM an mich! Verkaufe die aufgrund das ich mir was richtig Großes jetzt zugelegt habe! Wo wieder mal einige 1000 Euros einwandern!


Kauf dir für die vorderen Türen ein ordentlichen 2 Wege System von Hifonics oder Audio System. Ich hab von Audio Sytem ein 300 Euro Frontsystem, dass muss es ja nicht sein. Die Radion 165 von denen mit nem gescheiten Verstärker sind erstmal ausreichend. Nicht vergessen die Türen ordentlich zu Dämmen und besorg dir vom Cabrio die Blechhalter für die TMT`s. Dann sitzen die Lautsprecher vernünftig und du hast vorne ordentlichen Kland. Die hinteren Türen kannst du unbestückt lassen. Klingt nur nach Müll finde ich.
Und dann spar ein wenig und kauf dir noch nen gescheiten Bass und dann hast du was vernünftiges.
Wichtig ist auf jeden Fall das Dämmen und das feste verschrauben. Nicht einfach in die Pappe schrauben! Zum Dämmen gibt es Pasten, ich tendiere aber zu Alubutyl. Brauchst ca 1,5m² pro Tür.
Viel Spaß und lass dich nicht von den "Viel Bumms" Angeboten beeinflussen.
Klang ist wichtig, nicht Bumms!


vwgolftreff.de
#15 - 10.03.2010golf kaufen fur 300euro golf 3 bis 3oo golf 3 kaufen aber welche vw 3 für 300 euro golf 3 viertürer umbauen golf 3 bis 300 euro golf 3 kaufen aber wo sollte man einen golf 3 für 300 euro kaufen golf 3 anlage 300 euro golf 3 viertürer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences