vw teilemarkt

Woher vorderen Dom/Federbeinaufnahme?

kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Brauche einen vorderen Rechten Dom weil der Gerissen ist. Wie auf den Bildern zu sehen. Leider gibt es nur ein Komplettes Radhaus bei VW ca. 340€ im Zubehör ca. 200€

Gibt es so ein Teil ach einzeln? Ansonsten muss ich mir wohl eins vom Schrott holen. Oder ich schlachte den Wagen.

mfg



100_2228.JPG
100_2228.JPG
100_2230.JPG
100_2230.JPG

also ich persönlich würde das feinsäuberlich ausschneiden und dann eine dickes blech einschweissen .....
und dann unterbodenschutz drauf und fertig ....


kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Der Rost geht aber bis hoch zum Federteller! Und bevor ich da halbe Sachen mache und es danach krumm ist, hole ich mir lieber das Teil Neu oder komplett vom Schrott wenn es nicht anders geht.



naja wenn es so schlimm ist und nicht mehr zu schweissen ist dann würde ich es auch neu holen ....
ist der denn an den domen auch schon durch?


vwgolftreff.de
#5 - 07.01.2010golf 6 federbeinaufnahme federbeinaufnahmen golf3 golf 3 rost an federbeinaufnahme federbeinaufnahme beim golf 5 golf vi radhaus rost golf 2 federbein aufnahme polo dom schweissen 6n golf 2 dom federbeinaufnahme golf iii golf 2 dom schweissen federbeinaufnahme golf v &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjubebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14410&ei=yd3dukwgadkk4gtm1yhyba&usg=afqjcner2v-qwgx4ypxj_7l8ug-ufjtj4w&bvm=bv.1355534169,d.bge radhaus schweissen polo federbeinaufnahme vw jetta 3 federbeinaufnahme golf 3 woher weiß ich die federbeinaufnahme radhaus einschweissen vw golf 4 dom golf vi welche federbeinaufnahme vw golf 1 dom schweißen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences