vw teilemarkt

G4 1,9 l 101 PS auf 1,9l 150 PS umbauen

Miggels
  • Themenstarter
Miggels's Golf IV

Moin Moin, ich wollt ma umfragen ob einer ne Firma kennt (vllt auch noch im hohem Norden) die Motoren umbaut also eher geht s um die Elektronik.
Den Motor kriegt ich ja auch selber rein...

Kennt sich vllt einer von euch aus, kann ich denn mein 5gang Getriebe behalten? Die Kupplung brauch ich eh neu um die geht s mir nich...

Danke schon ma Michi



Miggels
  • Themenstarter
Miggels's Golf IV

Weiß da keiner was?


chip den doch.

bzw lass dir ne neue software drauf spielen. hat nen freund in seinem skoda fabia kombi gemacht. knappe 160 ps. bei orig. 101ps. seit 40000 km kein ärger mit turbo oder der gleichen.
knapp 400 euro kostet sowas. ka wo er das gemacht hat aber wenn dus wissen willst kann ich mal nachfragen.



Miggels
  • Themenstarter
Miggels's Golf IV

Danke is n guter Tipp aber ich wollt den nich so extrem chippen...
Da hät ich auch ne Adresse aber meiner hat auch schon 160tkm runter.

Der 150 PSer wür ja auch n Chip kriegen... aber vllt ne Übergangslösung!

MfG Michi



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences