vw teilemarkt

Radio funz nich mehr

Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

Also leute hab heut mein neues radio einbauen wollen, hab alles angeschlossen und das radio reingeschoben. als ichs anmachn wollte gings nicht. dachte dann das radio wäre kaputt aber hab mein altes angeschlossen und das ging auch nicht mehr.

Jetz wollt ich mal die sicherung nachgucken, weiß einer welche das is?
Aber wie kann die sicherung überhaupt so einfach kaputt gehn?
Was könnte sons kaputt sein?



dann wirst du wahrscheinlich mit einem Kabel an die MAsse gekommen sein und dann bruzelt die durch ....
mach mal deinen Sicherungskasten auf und in dem deckel steht drin welche sicherung für dein RAdio verantwortlich ist


fals du es nicht auf dem deckel finden wirds, guck im handbuch unter sicherungen nach dort steht aufgelistet welche das genau ist.



Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

aufn deckel habich ich schon geguckt gehabt steht nix und handbuch is nich vorhanden. sons würd ich nich fragen xD


Auf Steckplatz 22 sollte sich eine 10A Sicherung befinden. Diese ist für Radio sowie Zigarettenanzünder zuständig


andernfalls von links nachrechts durchgucken welche üm ist


guck doch mal ob der zigaretten anzünder noch geht! wenn ja dann wird es was anderes sein!


vwgolftreff.de
#8 - 11.01.2010vw golf 5 radio sicherung kaputt &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ciubebywcw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14414&ei=qdf3umv7fsxtsgbuv4caaw&usg=afqjcnf20azf8qj7i7pmnlnsfd7z3mzd8q&sig2=chzy1wj7jwh01jpwfqgywa&bvm=bv.41018144,d.yms golf v welche sicherung radio golf 5 radio geht nicht aus golf 5 radio abmessungen radio sicherung golf v golf v radio kaputt golf 5 autoradio reagiert nicht vw golf gti sicherung radio radio spielt nicht golf 5 golf radio sicherung kaputt? golf 5 gti sicherungen wo ist die sicherrung für das vw radio radio angeschlossen und +kabel auf masse gekommen sicherungen alle ganz was is kaputt radio funktioniert nicht vw golf v autoradio sicherung golf 5 radio defekt beim golf plus sicherungen golf plus golf plus sicherung zigarettenanzünder radiosicherung golf 5 gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences