vw teilemarkt

G60 Motor springt nicht mehr an

GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

Leute ich habe ein problem und zwar springt mein G60
nicht mehr an.
Er lief noch kurz unrund ging aus und ließ sich nicht mehr starten.
Motor orgelt aber kann mir nicht vorstellen warum er auf einmal
nicht mehr geht obwohl er am Vortag einwandfrei lief.

Vllt. hat jemand eine Idee

gruß Dane



benzin drinne?

benzinpumpe i.O?


GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

jap hab extra noch getankt



hörst du die benzinpumpe?


GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

jap die hört man wenn ma zündung einschaltet


zündfunke?


würd auch auf Zündung tippen oder wie gesagt sprit. Schau ob der Filter nicht verstopft ist. und ansonsten zündfunken überprüfen und zwar mit jeder kerze


GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

jetz weiß ichs
warn die kerzen
sind total nass gewesen
hab se sauber gemacht und dann ging er wieder
aber beim 2. anlassen selbe problem wieder


Dan sind die kerzen Villt.. so im sack das se mit dem zünden nicht mehr hinterher kommen ..... Würds mal mit Neuen prob..



GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

ja kann ich mal machen aber laut rechnung sind se kein halbes jahr alt
sind die bosch platinum für 80€ der satz


du sagst es BOSCH.
erfahrungswerten nach die schlechtesten Kerzen die es gibt.
Versuch testweise n günstigen Satz NGK für 20€.
glaube du brauchst V-Line 1 kann grad nicht schauen. hol ich aber nach dann sag ichs die 100%
WEnns dann immer noch nicht geht. Prüf die Zündfunken mit jeder kerze an jedem Kabel. Und achte nicht nur drauf das n FUnken da ist sondern auch wie kräftig. UNd so siehst was du tauschen musst. Eventuell auch mal ZZP checken


GolfGTI_8V
  • Themenstarter
GolfGTI_8V's Golf II

ja merce
werd ich machen
tausche auch mal die verteilerkappe und den finger
und den zündkabelsatz


vwgolftreff.de
#13 - 13.01.2010g60 aufeinmal startet nicht motor springt nicht an g60 golf motor orgelt, bekommt benzin und hat zündfunke aber springt nicht an &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfeqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14421&ei=7x6quodgn4jzsga044ag&usg=afqjcnhwwpxztpdkdbnxhmicr-g4n0uqbq g60 motor springt nicht mehr g60 hat zündung und benzin läuft aber nicht golf 2 g60 kein zündfunke g60 zündbox g60 motor startet nicht golf g60 kein zündfunke bei 2 kerzen g60 zündet nicht g 60 springt nicht an aber benzin pumpe läuft golf g60 motor bekommt keinen kraftstoff vw golf g60 springt nicht an kerzen nass vw g60 startet nicht g60 motor springt nicht an g60 orgelt, spring tnicht an kein zündfunke vw g60 g60 läuft unrund und springt gar nicht mehr an golf 2 ii benzinpumpe g60 motor springt nicht an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences