vw teilemarkt

anschnallgurte hinten rausnehmen

goofy
  • Themenstarter
goofy's Golf II

hallo an alle....
kann mir mal jemand sagen ob ich die anschnallgurte hinten einfach so rausnehmen kann oder muß ich das eintragen lassen wenn ich die rausnehme

wollte nämlich mein kofferraum ausbauen und die rücksitzbank soll auch raus

gruß sascha



mußt den aber umtragen als 2 sitzer wenn du hinten alles rausnehmen willst.


goofy
  • Themenstarter
goofy's Golf II

und was kost mir der spaß beim tüv und macht der das auch ohne probleme das eintragen

dein auto sieht auch echt gut aus und der ausbau auch mußtes das dann ja auch eintragen

kommst du aus den kreis oh...?



du musst den dann aber umtragen lassen auf 2 sitzer

kosten dafür bei TÜV nord im kreis RD 25€


goofy
  • Themenstarter
goofy's Golf II

das ist ja nicht so viel damit kann man gut leben macht der tüv das auch ohne probleme


also bei mir hat er das damals gemacht ohne probleme

das jetzt ca 1 jahr her


goofy
  • Themenstarter
goofy's Golf II

dann hoffe ich das der tüv bei mir keine probleme macht aber ich habe ja noch viel arbeit vor mir habe heute die ganze anlage rausgebaut und will jetzt so langsam mal mit den ausbau anfangen

ich danke erst mal


kommst ja aus Bad Segeberg das ja gahrnicht soweit weg


goofy
  • Themenstarter
goofy's Golf II

ja stimmt das ist ja nicht so oft hir das einer aus den norden kommt leider ich finde das hir auf der seite auch ganz schön wenig los ist



ja hier ist wenig los

aber ich denke mal das liegt da ran das hier so ein rauer ton herscht


goofy
  • Themenstarter
goofy's Golf II

das ist mir noch nicht aufgefallen aber damit kannst du recht haben die seite gibt es noch für polo fahrer und da ist echt ganz schön viel los nicht so wie hir


polotreff : Members: 14.188

vwgolftreff : Members: 2.000


goofy
  • Themenstarter
goofy's Golf II

ein ganz schöner unterschied naja vielleicht wird es hier ja mal besser...!


joar irgendwann


so schluss mit


rest schreiben wir per PN


Bei mir steht im Fahrzeig schien drinne Sitzplatz anzahl.. 5 wahlweise 2...

weil nur 2 türen.. hmm also ich brauchs nicht eintragen lassen


Aber mag in anderen LAndesteilen anders sein.. gruß...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences