vw teilemarkt

Golf 3 mit nem 95ziger Passat paren

nette mann
  • Themenstarter
nette mann's

Bekannter nicht ich, möchte von seinem Golf 3 mit unter 100 PS abschied nehmen und sich nen VR6 rein baun. Wenn er sich nun nen Passat mit dem 2.8 l VR6 BJ95 käuft, kann man dann alles wie Achsen Motorträger etc vom Passat in den 3er pflanzen oder was muss noch hinzugefügt werden? Auspuff dürfte anders sein



achsen passen schonmal nicht.
sollte sich lieber nachm golf 3 vr6 als spender umschaun.


nette mann
  • Themenstarter
nette mann's

also Golf 3 Achsen vom VR6 und wohl auch den Auspuff



also achsen ja. auspuff vom 3'er vr passt. aber vom passat nicht. ist halt länger.

orig. vr6 golf 3 auspuff passt beim 2er umbau nicht. wegen dem tank.


er sollte sich nen golf 3 vr6 besorgen und die teile die ihm wichtig sind bei seinem 3er ausbauen.wenn er seinen dann verkauft hat er am ende noch geld zum ausgeben.
dann spart man sich das ganze rumgebastel.

meine meinung.

mfg ritzi


nette mann
  • Themenstarter
nette mann's

ne ne Geht NUR um Golf 3 hier nichts mit Golf 2 oderso Passat halt weils den günstig zu schießen gibt


vwgolftreff.de
#7 - 11.01.2010auspuffanlage vom golf3 am passat golf 3 schießen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences