vw teilemarkt

laufschiene für Sparco Junior

GOLF_2_ABF
  • Themenstarter
GOLF_2_ABF's Golf II

hi leutz

und zwar ich habe Sparco Junior vollschalensitze die im polo 6n waren (mit konsole und laufschiene dran) jetzt meine rage, um die sitze in mein golf 2 zu bekommen brauch ich doch nur eig. neue laufschienen oder irre ich mich da ?!
wenn ja kann mir jemand sagen was da für laufschienen passen würden

gruß jens



ja kauf dir einfach neue konsolen von sparco für nen golf 2 und dann passt das so!


GOLF_2_ABF
  • Themenstarter
GOLF_2_ABF's Golf II

okay danke

kannste mir vll. sagen wo ich die herbekomm habe gerade mal gegooglt aber nix gefunden

gruß jens



ich würde mal bei ebay gucken, vllt sind da ja gebrauchte drin, aber da kommt ja eh nix dran an den konsolen, vllt bei D&W oder Sandtler, gibt ja viele gute Firmen die sowas haben.

grüße


die vom polo müssten doch eigenlich passen!
Also meine passen für Golf 1 + 2 + 3 und Polo


von golf 2 und golf 3 sind verschieden, die passen sicherlich nicht zusammen! beim golf ist die laufschiene hinten links und rechts der abstand größer!


dafür waren bei mir ausgleichplatten dabei
auf den Typenschild stehts auch drauf !

mfg


ohhh, das kenn ich noch garnicht. hätte ich das auch mal gehabt, ich hab meine damals länger gebraten! naja...zuspät


GOLF_2_ABF
  • Themenstarter
GOLF_2_ABF's Golf II

hi

jo danke, ebay usw. schon durchforstet aber nix gefunden und bei D&W weis ich net so recht , ich schau mal bei sandler
aber wenn ihr vll welche findet könnt ihr mir vll den link posten, danke !?


gruß jens



Hi Jens...

Also.. ich kann deine Konsolen Gebrauchen und wollte dir mal nen Link geben wo du deine Konsolen Günstig bekommen kannst

www.wiechers-sport.de
und zwar is das Wiechers Motorsport.. Die sitzen bei uns in der nähe
und ich kann mich darum kümmern das du die dann zu dir bekommst..

Bitte PM,ich nehme dann deine,such noch konsolen für Polo6N oder Golf3...


vwgolftreff.de
#11 - 16.01.2010laufschienen sparco sparco laufschienen golf 2 sparco junior golf 3 sparco golf 2 konsole laufschienen vw golf sparco junior golf 2 sparco junior golf 2 auf originale schiene sparco schienen golf 4 sparco junior sitzkonsolen sparco konsole golf 1 vw polo 6n laufschienen laufschienen sparco junior laufschine golf3 original golf 2 laufschiene sparco für vw sparco konsolen golf 1 sparco junior sitze passen sparco junior sparco junior eintragen golf 1 sparco laufschienen für golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences