vw teilemarkt

Ich habe eine frage zum verlohrenen fahrzeugschein

VWkiller
  • Themenstarter
VWkiller's Golf III

Habe einen golf 3 bekommen wo der fahrzeugschein nicht dabei ist der wäre verlohren gegangen kann mir jemand sagen wie ich zu einen neuen komme?



schon mal auf dem straßenverkehrsamt versucht?den brief haste jawohl .


VWkiller
  • Themenstarter
VWkiller's Golf III

nein noch nicht .Der auf dem tüv hat gesagt ich müßte mich an denn vorbesitzer wenden der hat aber kein mehr



wenn der brief auch weg ist denn muss der alte besitzer zum amt nen neuen beantragen du kannst es nicht weil der wagen dir offizell nicht gehört ohne brief auch wenn du nen kaufvertrag hast aber sowas kann mann leichter fälschen als nen perso wie du dir denken kanst sorry ist aber so


Der Vorbesitzer muss ne Verlustanzeige machen.Damit kannst du dann zum Straßenverkehrsamt gehen und nen neuen Schein beantragen.


jup! Der Vorbesitzer (also der letzte der das auto angemeldet hatte) muss einen neuen besorgen!


vwgolftreff.de
#7 - 13.01.2010golf 3 fahrzeugschein online beantragen fahrzeugschein online beantragen wo fahrzeugschein von vw golf 3 bekommen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences