vw teilemarkt

stromzieher, aber von was? warum?

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

servus,
ich habe vor ein paar monaten meine musikanlage aus meinem fire&ice (RP-Motor) ausgebaut weil ich u.a. den innenraum umbauen möchte.
nun hab ich aber das problem das mir irgendwas so die batterie leerzieht das wenn ich ihn überbrücke, ihn ca 10 minuten an dem anderen auto verbunden lassen muss weil er sonst ausgeht. ich hab aber nix grossartig drin was strom ziehen könnte auser mein nachgerüstete vz und mein noch an den strom angeschlossenes radio....

hat von euch zufällig eine idee?



hast du plus kabel richtig festgemacht an der bat?


was meinst du mit VZ? oder meinst du ZV?


Hast du vielleicht das Powercap von der Anlage noch verbaut?



FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

ja sorry, meinte zv. batterie klemmen sind fest, und das powercap habe ich damals mit ausgebaut....


Wie alt ist den die Batterie?


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

keine ahnung...... aber die zweite die ich versucht hab, ging zuvor in meinem passat ohne probleme.....
und im golf, sofort leer... kotz


Okay meine erste Idee war ja mal total neben dem Thema.. wenn die andere Batterie doch ohne Probleme ging.. dann wird die andere wohl defekt sein oder? Schau mal nach wie alt sie ist.. und am besten direkt austauschen wenn sie älter als 5-7 Jahre ist, würde ich sagen.


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

ich geh auch davon aus das meine erste defekt ist, aber die zweite ging noch einen tag zuvor in meinem passat ohne probleme...


Mit aufgeladener Batterie mal mit nem Multimeter die Ampere messen. Dann eine nach der anderen die sicherungen rausziehen und schauen ob sich der Wert verändert. Einen gewissen Ruhestrom wirst du immer haben (ZV, Uhr, Radio) aber wenn du die Sicherung gefunden hast, kannste bei den entsperchenden Komponenten weitersuchen.



FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

ok danke, werd ich mal versuchen...


wie hoch is der ruhe strom eig im normalfall?


ca 1 - 3 milliAmpere.


vwgolftreff.de
#13 - 14.01.2010stromzieher golf 5 stromzieher messen ruhestrom am automessen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14439&ei=8rp4upmynmrysgbtp4dodw&usg=afqjcngnmexreapejvmwsf8pnsar7ulcdw&bvm=bv.41018144,d.yms stromzieher am radio? golf hat stromzieher auto+stromzieher golf plus stromzieher stromzieher finden wie kann ich einen stromzieher finden ruhestrom zu hoch vw passat golf 3 zentralverriegelung ruhestrom golf plus ruhestrom ruhestrom passat stromzieher beim auto messen stromzieher beim auto finden vw golf v ruhestrom ruhestrom jetta ruhestrom jetta 2 was kann man gegen stromzieher im auto machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences