vw teilemarkt

Passen die schuhe ?

Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

Hey , meint ihr diese reifen größe passt auf meinen golf 3 drauf ohne was dran zu machen ? 215/40zr16



Die Reifen kann man überall draufschnallen... Es werden auch die Maße der Felge benötigt um das genauer sagen zu können...

215er auf nen 1,6er... Da kommt der aber nichtmehr aus der Hefe... sollte aber mit originalem Fahrwerk passen


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

mhm , ok danke !
Da ist schon was dran , meinst du denn ich sollte dann besser die 195 beibehalten ?



Hallo würde die 195er beibehalten ....
habe auf nem 1,8l 90PS 225/40/16 und 215/40/16 drauf ....von Leistung nicht die Spur


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

Ja nice , danke dann schau ich mal !


also bei 205er musste ich bei meinem 3er schon bördern!


Aso ich habe 215 40 ZR 16 auf 9j keskin felgen und ich muss die korflügel und alles rausziehen damit ich tüf bekomme. Wenn ich nicht rausiehe schaut das profiel raus und das mogen die tüf prüfer nicht sehen
mfg




Tach auch:


Also Erstmal hau da mal bitte nen schickes Fahrwerk rein

So für dezente Sachen 60/40 oder so,für ganz schick 170€ zahlen gewinde darein..

Dann zu deiner Frage wegen den Felgen und Reifen: JA, es passt sogar 9 x 16 ET 15 mit 215/40 16 wenn du nen 6ß/4ß hast..(IS knappaber geht grad so)

ICH würde: 195/40 16 mit ner 7,5 x 16 ET 35 oder so.. mit der Fahrwerk Kombi siehts auch noch gut aus...

Aberi ch glaube du hast eh schon 195/50 15 eingetragen im Brief drin stehen

Also Tiefer in jedem fall und dann wie du willst Breit oder schmal..



__________________
Keep Tune :(


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

Fahrwerk für 170€ ? Kann dat wat ?
Ja tiefer muss noch wollte 40/40
Und naja breit wäre schon schön =) aber
mit meinen 75 ps kommt da ja nikkes mehr.



Ja.. Die Billig Ebay Fahrwerke sind ganz cool...
Weil so Günstig kommst du nicht mal an neue Dämpfer..

Ich weiß auch nicht warum die so günstig sind,aber: Fazit ist super,nen Kumpel fährt das JOM im Passat 3B BJ. 2001,und das in einer Kombi mit Schmidt Space Line in 8,5 und 9,5 mal 17Zoll,mit 25er Distanzen Hinten.. und wie gesagt,wir haben alles durch..
Und sind zu dem Entschluss gekommen das: JOM das beste Preis /Leistungsverhältnis hatte,weil: Kostet echt nur lächerliche 170 inkl Versand,und das is Unschlagbar,ich bin absoluter FK fan und selbst da komen die nciht mit weil das soooooo scheiße Günstig is,Auch Auspuffanlagen sind Geil von denen,da is NICHTS drinne! und einen schönen Dumpfen Klang..

Wenn du was Richtig Gutes haben willst FK AK Street,und wenn s hart und Tief sein soll Jom.und JA TIefbett is immer gut,aber sei vorsichtig mit den Radhauskannten

Gruß Thore

________________________________________________________________________

Signatur is Erkältet


TIP FÜR DEINEN GOLF3:
Nen Gewinde rein,so bis 70mm Runter,Radhäuser ziehen, 9x16 ET 15 da daruf und nen Bisscchen Klarglas hinten...
Vielleicht noch die Kennzeichen Mulde hinten Verkleinern,und schcike GTI Recaros rein,und fertig is der Oldscholl look

Schick deiner

gruß


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

ja nice , danke für den tip und so =)
Ja , muss ich direkt mal nachschauen

Find ich gut das er dir gefällt :P


Also: Ich habe jetzt mein Angeobt Vorliegen und kann dir sagen das dass FK nicht viel mehr kostet als das JOM oder so..

Kannst aber auch gegen ein kleines Entgelt meni Supersport haben...

Aber dafür kannste dir dann auch nen neues kaufen...Also ich will haben für mein Superpsort mit GA und Schlüssel und so 220,is nen halbes jahr alt..


klärchen: du musst auch erwehnen das der passat von deinem verwanten hinten so hoch wie ein bus ist. und das die räder weder vorne noch hinten rausstehen.


Zitat:

klärchen: du musst auch erwehnen das der passat von deinem verwanten hinten so hoch wie ein bus ist. und das die räder weder vorne noch hinten rausstehen.


: Die stehen hinten trotz Spurverbreiterung nur minimal raus.. und HOCH kann man dazu nicht mehr sagen...
Du scheinst den lange nicht gesehen zu haben
Das wurde endlcih angeglcihen


ja bin vor 3 tagen vorbei gekommen.


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

So leute noch eine frage ,
was ist besser ?
Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk und warum ....
Womit komme ich günstig weg aber gut .
Soll ja auch kein billig scheiß sein aber schon günstig ^^


Ob Gewinde oder nicht würde ich sagen das du musst du selber wissen was du ausgeben willst .

Sportfahrwerk z:B. 60/40 ist halt wirklich nur ein 60mm/40mm Fahrwerk .

Gewindefahrwerk kannst du wie du bock hast und wie es passt runter oder hoch drehen .

Klar kostet ein ordentliches Gewinde auch schon ein paar Euronen aber dafür weißt du das du was vernünftiges hast .

Also wenn du dir ein Gewinde kaufen willst würde ich mindestens ein FK nehmen, wenn du natürlich mal kurz 800-1300 € dafür ausgeben willst dann hol dir gleich ein H&R oder ein KW


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

Ne so viel wollte ich nicht geben 800€ .
Ich habe mir gedacht so bis 300 € , dass man da was anständiges bekommt...
Und das fK habe ich mir angeschaut und eins bei D&W und ein sport fahrwerk
von supersport .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also sagst du würde dir ein normales sportfahrwerk reichen


    Zitat:

    Also sagst du würde dir ein normales sportfahrwerk reichen


    AOStyle hat nicht ganz unrecht

    Also: ich würde sagen preisleistung stimmt bei Supersport,meins ist ein Brett und genau das was ich haben wollte...naja ich denke mal FK is das richtige für dich wenn du lieber noch nen bisscehn komfort haben willst..

    und JOM oder so,is auch gut.. JOM is klasse


    Ja so sehe ich das auch wie Klärchen*VR6 kauf dir lieber wie gesagt ein normales FK,Supersport oder Jom Fahrwerk weil ein bei einem Gewinde fahrwerk würde ich nicht sparen wenn Gewinde dann auch gleich vernünftig


    Sc00re
    • Themenstarter
    Sc00re's Golf III

    Alles klar , Auf jeden fall danke für die tipps !
    Echt gut das man hier son geuten rat bekommt !


    vwgolftreff.de
    #24 - 20.01.2010passen kombi golf 3 sitze in einen golf wie finde ich heraus, welche reifen passen golf 3 golf 3 1,8l 90ps meiner kommt nicht aus der heffe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences