vw teilemarkt

Golf 3 lampen auf golf 4

VWkiller
  • Themenstarter
VWkiller's Golf III

Hallo VW Freunde Kann mir jemand sagen ob die golf 4 lampen ohne weiters in meinen golf 3 passen oder passen nur die golf 3 mit golf 4 optik gr jörg



Nein,ohne weiteres passen die nicht.Wenn,dann eben die Golf 4 Look


VWkiller
  • Themenstarter
VWkiller's Golf III

okay Danke da habe ich mir jetzt ein paar bei ebay geholt



wenn du originale 4er lanpen willst musst du die 4er caprio nehmen schlossträger kotflügel motorhaube und und und halt die komplette front und kabel müssen glaub ich auch geändert werden
aber die karosserieteile sollen ohne anpassungsarbeiten passen


Fast Man muss die Kotflügel unten verlängern und eben den Lichtkabelbaum anpassen.Ansonsten passt das Plug&Play.Ist halt nur ne teure Sache und auch nicht mal eben gemacht.


VWkiller
  • Themenstarter
VWkiller's Golf III

Nein so einen Großen aufwand wollte ich nicht machen der soll schon wie ein Golf 3 aussehen der 4 gefällt mir nicht zu rund und Bullig


vwgolftreff.de
#7 - 15.01.2010golf 3 mit golf 4 optik lampen golf 4 lampen für golf 3 golf4 optik lampen welche leuchtmittel golf 3 lampen von golf 3 auf golf 4 welcher lampe passt für golf 4 vw golf 3 lampen tabelle golf 3 mit golf 4 otik lampen golf+iv+leselampe+in+golf+iii passen glühbirnen für golf ii ins golf iii golf 3 lampentabelle lampen golf 4 für golf 3 welche lampen golf 3 golf4 carprio lampen golf 3 lampentabelle golf 3 golf 3 lampentyp
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences